Jump to content
Treffer35

werbung

Empfohlener Beitrag

Treffer35
Geschrieben

ich bin total genervt von der Werbung,
wenn ich auf ein Profil gehe dauert es ein paar Sekunden bis sich die Werbung einschaltet, und das tut sie immer dann wenn ich auf ein bild klicke.. und schwupps, schon geht das werbefenster auf:-(

ich bezahl doch, muß ich jetz vip erden um keine Werbung mehr angezeigt zu bekommen?
find ich total scheiße!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Old_Henry
Geschrieben


...und schwupps, schon geht das werbefenster auf:-(

ich bezahl doch, muß ich jetz vip erden um keine Werbung mehr angezeigt zu bekommen?
...


Nein, du musst nur mal deinen Rechner von all den kleinen
Werbetrojanern befreien die du dir so eingefangen hast.

Und vielleicht in Zukunft nicht mehr mit Adminrechten ins Internet gehen,
sondern mit einem Konto welches nur eingeschränkte Rechte hat.

Das dürfte schon reichen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Treffer35
Geschrieben

na, ich kann schon unterscheiden woher die Werbung kommt!
es ist so ein kleiner werbebanner über den Profilbildern...
das kommt schon vom poppen.de

nachtrag: habgrad nochmal geguckt und konnte die Werbung ausschalten...
ssoo sicher bin ich mir nun doch nicht mehr ob das wirklich von poppen kommt..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, das mit dem unterscheiden können und richtig verstehen und deuten hatten wir gerade in einem anderen Thread wo es um Untermieter geht
Wird sich schon um einen solchen auch in deinem Falle handeln


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
123-toben
Geschrieben

Bin normalo Mitglied und habe nirgends Werbung. Lad dir bei Google kostenlos einen sog. "adblocker" für deinen Browser herunter, damit sollte das Problem behoben sein ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit kann man durchaus manches wegdrücken. Aber wenn es ein Fiesling ist, dann ist er einzig und nur weggedrückt. Aber immer noch anwesend und aktiv. Will man das wirklich? Siche rnicht. Bleibt nur suaber machen, Desinfektion des Rechners. Und schon ist alles wieder gut. Ganz ohne Zusätze.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ggf. mal den adwCleaner drüber laufen lasen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn du chrome hast kann ich die ganz stark adblockplus empfehlen, ich sehe schon seit vielen vielen monaten nix mehr davon
auch bei youtube wird keine nervige werbung mehr eingeblendet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@VP
Was hier an sogenannter Werbeeinblendung gennat wurde kann man zwar so (oft) still bekommen, sollte man aber tunlichst vermeiden zu tun. Sinnvoll ist da nur, den Rechner Grund zu reinigen. Die Untermieter eleminieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×