Jump to content
sleeping_beasty

Moderatorenbereiche

Empfohlener Beitrag

sleeping_beasty
Geschrieben

Gibt es eine Moeglichkeit, zu sehen, welche Bereiche ein Moderator betreut (also von hinten an), damit man alle Bereiche vermeiden kann, in denen ein bestimmter Moderator Beitraege zum Thema als Spam loescht, weil er sie nicht versteht?
Ewiges hin und her per PN ist wenig zweckfuehrend, wenn er meinen Beitrag zwar gelesen hat, aber nicht verstehen kann.
Statt weiter zu streiten, wuerde ich lieber in Zukunft die ganze Person vermeiden.

Ich finde es peinlich und unnoetig, irgendwo durchdacht zu schreiben, damit meine Argumente geloescht werden - und ich dann in der Loeschbegruendung lese, dass ich Spam gepostet haette.

Also wie kann ich das von hinten aufzaeumen und gucken, welche Bereiche ich pauschal vermeiden sollte, um einen bestimmten Moderator zu vermeiden?


Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn du auf die verschiedenen Unterforen klickst, wird dir rechts angezeigt von wem welcher Bereich moderiert wird.

View Screen Capture

View Screen Capture

Es gibt halt immer Leute die nehmen ihre Aufgabe als Forenmoderator zu ernst und nutzen ihre "Macht" über andere aus, nur weil sies können.
Gibts im jeden Bereich des Lebens wir hatten das Beispiel mit Immigration officers

LG


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, danke, das beantwortet meine Frage.
Auch wenn es leider nicht mein Problem loest: mir war nicht klar, dass jeder Moderator in sovielen Unterbereichen kontrolliert... da kann man ja fast nirgendwo mehr schreiben, wenn einen so einer blocken will.


Carolien
Geschrieben

Statt weiter zu streiten, wuerde ich lieber in Zukunft die ganze Person vermeiden.



Da schliesse ich mich gerne und sofort an. Ein MOD der ein wirkliches Ärgerniss darstellt, muss man umgehen können. Zum Glueck ist das hier so.


Geschrieben

Hallo,

da die Frage ja beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass die Kommunikation mit dem Mod sicherlich immer besser ist, als seinen Unmut hier im Forum zu äußern.

Wir sind alles Menschen, und ich denke das Gespräch kann immer helfen, die eine oder andere Seite zu verstehen.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×