Jump to content
es_tut_gut

Forum - zitieren und folgen....

Empfohlener Beitrag

es_tut_gut
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich hätte da mal zwei Fragen zum Forum:

1) Ich sehe sehr oft, das Schreiber in ihrem Post mehr als einen Vorbeitrag zitieren. Wie geht das bitte?

2) Wie kann man komfortabel folgen? Natürlich habe ich hier eine Mail hinterlegt, aber das ist eine Spam-Me. Mich da durch zu arbeiten, ist nur doof. Deshalb habe ich "nicht automatisch benachrichtigt werden" angeklickt. Am liebsten würde ich mir die Benachrichtigung über neue Beiträge hier auf meine p.de Mailaddi schicken lassen. Nur was ist, wenn ich mal Stress mit meinem Account habe? Dann kommt ja wohl zB das neue Passwort auf eine Mailaddi, die ich nicht mehr erreichen kann, oder?

Ich habe die SuFu bemüht, aber nichts gefunden, ich hoffe Ihr könnt helfen....

LG, Philipp


babbl
Geschrieben

Oben rechts in jedem Beitrag (wo auch die Datumsangabe steht) ist eine Checkbox. Du kannst einfach mehrere Beiträge anhaken und dann unten auf "Antworten" drücken.


Grundsätzlich sind deine poppen.de-E-Mail-Adresse und dein Account hier voneinander getrennt und können auch unterschiedliche Passworte haben.
Falls du die E-Mail-Adresse aber nur mit dem Webmail abrufst (und nicht mit externem Programm), könnte es schwieriger werden an eine "verlorenes Passwort"-Mail heran zu kommen.

Vielleicht noch eine mögliche Zwischenlösung: Du kannst die für dich interessanten Themen abonnieren (ggfs. auch ohne Mail) und unter http://www.poppen.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription jederzeit verfolgen und verwalten und siehst dort auch, ob auf ein von dir verfolgtes Thema geantwortet wurde.


×