Jump to content
sunschine39

"Top-Nachrichten"

Empfohlener Beitrag

sunschine39
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr oft, wenn ich mit meinem Handy Nachrichten versende, kommt ich auf den Button "Als Top-Nachricht versenden"! Finde das immer sehr ärgerlich.

Kann man das irgendwie komplett ausstellen?

Wo ich schon mal hier bin... kann man sein Punktekonto eigendl selber andersweitig aufstocken, oder geht das nur mit Nachrichtenund Bilder (Punkte sammeln) bewerten oder so?

bearbeitet von sunschine39
Carolien
Geschrieben

30 pro Tag. Das ist die maximal erreichbare Punktzahl / Tag.
Nachrichten bewerten geht am schnellsten. Selbst wenn man die Nachricht dann löscht oder den Absender anschliessend auf ignore stellt.

Geht es einem nicht schnell genug mit den Punkten, gibt es die Möglichkeit sich das ein oder andere Feature gegen Euro dazu zu buchen.

Juchu Nachricht.... Nein, das kann man nicht abstellen. Evtl. sieht man es nicht bei "Klassische Seite darstellen"?

Geschrieben

Ja du kannst deine Punkte aufstocken.
In dem du Bilder reinstellst, gibt 3 Punkte.
Oder Punkte kaufst.
Nein du kannst die Top Nachricht nicht abstellen.

linguafabulosa
Geschrieben

Du kannst dieses Angebot an keiner Stelle abstellen. Diese Möglichkeit wird doch erst nach dem Senden der PN angeboten. Leere PN verschickt das System nicht - mir ist daher nicht ganz klar, wie Du da versehentlich beim Senden diese Funktion nutzt.

Du kannst die Punkte sammeln oder kaufen. Wenn Du auf Deiner Startseite unter Mitgliedschaft auf Punkte klickst, findest Du eine Übersicht der Möglichkeiten.

Lingua - Team poppen.de

ricaner
Geschrieben

Ja du kannst deine Punkte aufstocken.
In dem du Bilder reinstellst, gibt 3 Punkte...

Und wenn Du die denn irgendwann wieder löscht, werden Dir die 3 Punkte wieder abgezogen....

.

Carolien
Geschrieben

Leere PN verschickt das System nicht - mir ist daher nicht ganz klar, wie Du da versehentlich beim Senden diese Funktion nutzt.

Lingua - Team poppen.de

Sie schreibt eine ganz normale Nachricht. Jetzt will sie auf SENDEN klicken. Doch weil in der Mobilversion dieser Juchu Button ueberdimensioniert ist, rutscht sie da schneller drauf, als sie gucken kann.

Mir fiel das auch schon öfter störend auf, wenn sich diese Nachrichten-"Werbung" als fetter Balken ueber ein Drittel des Displays klatscht.

Ob das bei allen Mobiltelefonen so dargestellt wird oder wiedermal nur eine bestimmte Sorte, Android Version oder wie auch immer... weiss ich nicht.

linguafabulosa
Geschrieben

Ich habe es versucht, weil ich normal nie mit Handy hier unterwegs bin. Bei mir erscheint dieser Balken für das Konversations-Upgrade erst NACH dem Senden einer PN - über dem Texteingabefeld unter dem Nachrichtenverlauf.

Wie ich beim Senden etwas, was beim Senden noch gar nicht da ist, versehentlich anklicken kann - das ist mir nicht klar.

Lingua - Team poppen.de

Carolien
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir erscheint dieser Balken für das Konversations-Upgrade erst NACH dem Senden einer PN - über dem Texteingabefeld unter dem Nachrichtenverlauf.

Lingua - Team poppen.de

Nur wenn du noch nie Kontakt mit der Person hattest und du die erste Nachricht schreibst, dann kommt der Juchuu-Balken erst nach verfassen der Nachricht.

Ich vermute aber, dass TE Re's, also "auf Nachricht Antworten" meint. Denn sobald du eine Nachricht bekommst und auf diese Antworten möchtest, steht das Ding schon da. In der PC Browser- wie auch der Mobil Version.

Sofern deine Antwort noch nicht gelesen wurde, ist der Balken ebenfalls weiter sichtbar.

bearbeitet von Carolien
sunschine39
Geschrieben

Carolin hats genau erkannt : " Sie schreibt eine ganz normale Nachricht. Jetzt will sie auf SENDEN klicken. Doch weil in der Mobilversion dieser Juchu Button ueberdimensioniert ist, rutscht sie da schneller drauf, als sie gucken kann."

Hab leider keine Minifinger, daher kommt man da einfach zu schnell auf den Button. Wenn das Internet dann nicht mal schnell ist, drückt man vllt zweimal auf senden und schon wird es als Top-Nachricht angezeigt und die Punkte sind weg!

Aber ok, wenn es nicht abzuschalten ist, dann muss ich damit leben. Danke für eure Hilfe!

Geschrieben

Hallo einmal gaaanz dumm gefragt,was bitte genau ist eine sogenannte "Topnachricht" Danke

sunschine39
Geschrieben

[QUOTE=Naschpaar6777;13399259][/QUOTE]

Eine Top-Nachricht wird besonders dick in der Schrift hervorgehoben, und ich glaube immer an erster Stelle gesetzt, damit sie vom Empfänger sofort gesehn wird und hoffendl auch sofort gelesen wird.

Geschrieben

Hallo einmal gaaanz dumm gefragt,was bitte genau ist eine sogenannte "Topnachricht" Danke

Ausser dass es 150 Punkte kostet,keine Ahnung.
Obelix auch
Moecht es auch gerne Wissen !!!!!

Carolien
Geschrieben

Eine Topnachricht ist eine Nachricht, die beim Empfänger sofort an die erste Stelle katapultiert und komplett gelb unterlegt ist. Zeitgleich erscheint im Vorschaufenster die Zeile: TOP Nachricht!

Leider weist dieser Balken nicht auf die inhaltliche Qualität hin, so dass wenn man sie öffnet, meist nur Dinge liest wie: "Hi, wie gehts?", "Na du" oder "Was machst du so?".

Deshalb behandel ich Top Nachrichten genauso wie jede andere: Hinten anstellen.

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank ihr lieben Mädels,für diese Topp- Erklärungen,bezw auch für den Hinweis von Obelix,für die Info von 150 Punkte die sie dann kosten würde,die spinnen die .........!!!

Denken das wir dann solche(in aller Bescheidenheit)nicht nötig haben,oder gar brauchen.!!!

HM10000
Geschrieben

Welchen Sinn macht es denn, wenn jemand 100 Nachrichten bekommt, bei den Damen ja keine Seltenheit, 25 normale und 75 Top Nachrichten. Wenn ich Pech hab, ist meine die 65. Top Nachricht. Was für ein Erfolg! Die wird sicher als Erste gelesen!

Geschrieben

Gibt aber den Herren der Schöpfung die Überzeugung ganz vorn im Rudel zu liegen

HM10000
Geschrieben

Und sie kaufen noch gaaaannnz viele Punkte, um auch bei Anderen ganz vorn zu liegen.
Für mich die wahre Absicht hinter diesen sog. Top Nachrichten.

Kellogs82
Geschrieben (bearbeitet)

Die "Top-Nachrichten" braucht kein Mensch.

Man sollte eher andere Dinge bei p.de (wieder) einführen!

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Man sollte eher andere Dinge bei p.de (wieder) einführen!

Und was zum beispiel?

Kellogs82
Geschrieben

Und was zum beispiel?

Zum Beispiel das man die PN mit "rüber" nehmen kann in den nächsten Chat.
Jetzt ist man immer an einen Chatraum gebunden.
Im alten Textchat konnte man dieses. - damals...

sunschine39
Geschrieben

Ich finde, man sollte selber entscheiden können, ob man die Funktion Top-Nachrichten aktivieren will, oder nicht! Einfach durch eine Hakensetzung z.B.

Carolien
Geschrieben

Du kannst es doch selbst entscheiden.
KLICK, dann wird es ausgefuehrt, Nicht klicken = Nichts geschieht.

Wenn deine Finger etwas weniger filigran agieren können, ist das nicht so wirklich das Problem des Betreibers der Seite.
Mich stört die Dicke zwar auch, aber man hat definitiv die Wahl.

sunschine39
Geschrieben

Ja ja, immer diese besonderen Bemerkungen, die nicht wirklich weiter bringen...

Natürlich, könnte mir auch ja son Stift kaufen, der meinen Dicken Finger ersetzt,. Nützt dem Verkäufer dann auf jeden Fall. Andere kaufen sich eine Gummipuppe, nützt auch jemanden...

ricaner
Geschrieben

Denn zieh doch einfach das Bild auf Deinem Handy vor dem versenden auf. Dann kommst Du nicht mehr so leicht auf den Button....

.

sunschine39
Geschrieben

Hab ich schon versucht, will mein Handy aber auch irgendwie nicht. Aber danke für den Vorschlag. Ich sollte mir einfach abgewöhnen, übers Handy Nachrichten zu schreiben!