Jump to content
1Alexandr1

Profil- und Bildbewertungen - von wem??

Empfohlener Beitrag

1Alexandr1
Geschrieben

Hallo!

Ich bin noch keine zwei Monate hier angemeldet und habe schon einige Bewertungen meines Profil und meine Bilder erhalten, und das obwohl ich nicht mal einen knackigen durchtrainierten Körper habe . Aber meinen Profiltext halte ich im Gegensatz zu manch anderen Mitgliedern hier recht gut aussagend und informativ, da kann ich die gute Bewertung (zur Zeit 3,5 Sterne) auch nachvollziehen.
Also ich freue mich ja auch darüber, danke!
Ist es möglich, irgendwo nachzuschauen, wer mein Profil und die Bilder bewertet hat oder ist das im System nicht vorgesehen, also soll anonym bleiben?
Ich frage einerseits aus Neugier, vor allem aber auch, um mich bei denjenen bedanken zu können, also ebenfalls Sterne zu verteilen - weil sich das so gehört!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Nein, du kannst nicht erfahren, wer dein Profil oder deine Bilder bewertet hat.
Du kannst anhand der Besucherliste, so sie überschaubar ist, spekulieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
1Alexandr1
Geschrieben

Ah, danke!
Ja, die Besucherliste ist überschaubar, also vollständig einsehbar, denn ich bin ja Premiummitglied.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Punkte bekommst von Maennern und Frauen,
die deinen Koeper sexy finden.
Oder weil sie Punkte sammeln. Bis zu 30
Punkte am Tag. Die Punkte fuehr deine Photos,
Oder Profilbewertung sagt aber nichts aus.
Habe wenig Punkte,aber trozdem kontakte gehabt.
Bin jetzt auch 4 Wochen hier.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dem einen oder anderen kann eine Bildbewertung sicherlich helfen, sein Profil zu schärfen.

Uns allerdings nervt das nur. Weder die ***** noch * interessieren uns weitergehend. Wir würden uns wünschen das abstellen zu können.
Allerdings - so ist die menschliche Neugier :-) - würde uns interessieren, welche User einen Stern "verleihen".
[Ironie an]Vielleicht stellen wir anhand seiner Bilder fest, was wir verbessern können.[Ironie aus]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da die Frage beantwortet wurde, danke dafür, schließe ich an dieser Stelle. Sollten weitere Fragen/Probleme auftauchen eröffnet einen neuen Thread oder ein Ticket (klick mich) an das Support-Center schicken.

lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×