Jump to content
Roger74001

Chat öffnen - Flash stürzt dauernd ab

Empfohlener Beitrag

Roger74001
Geschrieben

Moin!

Sit etwa 2 Tagen kann ich den Chat nicht mehr öffnen, jedesmal stürzt dabei der Flash Player ab....

Hab schon einiges Probiert, inklusive Cookies, Cache, etc. löschen, sowie eine Neuinstallation des neustesn FlashPlayer...

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann?


Geschrieben

Scheint nur dich zu betreffen ,daher könnte es an deinem Rechner liegen . gründlich aufräumen und den Datenmüll entsorgen . Rechner zurück setzen um ein paar Tage ,ob das hift wird sich finden .

Gruss


MK86Boy586
Geschrieben

502 bad gateway
kann ihn nicht öffnen den chat hilfe


netter_Neffe
Geschrieben

Das Problem habe ich auch...


MK86Boy586
Geschrieben

was dagegen tun ???
kann ich mich damit jetzt an jemanden wenden


glatzemütze
Geschrieben

Das ist voll normal hier.am wochenende ist hier immer einiges im argen.
Frage mich echt,was die anderen internet seiten für fehler machen,das die zu 99.9999999% fehlerfrei laufen.
nur poppen.de macht alles richtig.
An einem Freitag abend will man ja auch keine dates machen.da will man lieber alleine vor der glotze sitzen.lach
und wer nun die Ironie findet.kann sie gerne copieren und weiter geben.


netter_Neffe
Geschrieben

Kein Plan.... Abwarten... :-/


glatzemütze
Geschrieben

Neuer Freitagswitz.
Du kummst hier nicht in den chat.lach


Geschrieben

Scheint nur dich zu betreffen ,

Gruss



nein ich komme auch nicht in den Chat, es dauert ewig bis sich was tut und dann habe bekomme ich eine unklare Meldung 502 Bad-- irgendwas englisches. Bad - wieso Bad ----- kopfschüttel


Teufelchen_99
Geschrieben

Das ist typisch poppen..kohle kassieren aber wenn was nicht geht und es wird gemeldet kkmmt noch nicht mal ne antwort zurück! Versuche auch schon 2 stunden in den chat zu kommen nix geht lädt die raumliste einfach nicht! Sackgang!!


HorusBerlin
Geschrieben

selbe Problem hier.


glatzemütze
Geschrieben

Könnte wetten,das die grade an der verbesserung der verbesserung basteln.
Naja morgen wird man das ja sehen.


HorusBerlin
Geschrieben

Freitag Abend ? Guter Zeitpunkt


stehan442
Geschrieben

Also mein flash player hat heute ein update gezogen.

Möglicherweise ist ja darin die Ursache für die Fehlfunktion zu finden und gar nicht bei poppen de.


HorusBerlin
Geschrieben

Leider nein, habe Systemwiederherstellung schon gemacht


Geschrieben

Ich glaube nicht an ein problem mit dem flash player.
Auch wenn ich mich aus dem Fenster lehne, würde ich sagen es ist ein Server problem.

Da hilft nur Warten.


Fi_mia
Geschrieben

Bei mir funktioniert alles.


Geschrieben

Freitag Abend ? Guter Zeitpunkt



guter zeitpunkt , um rauszugehen und party zu machen.

stimmt.


Geschrieben

Der eigene Rechner ist nicht das problem.Es handelt sich um ein Serverproblem:
502: Bad Gateway, Gatewayfehler; ungültige Antwort eines anderen Servers bei Gateway- oder Proxybetrieb

Heisst nichts anderes als dass der Server nicht ansprechbar ist. Zumeist weil falsch eingestellt wurde.

Also nicht im eignen System suchen oder gar eine Systemwiederherstellung machen.


brisant1
Geschrieben

hallo leute,.,also ich komme auch nicht in den Chat,.,und das ausgerechnet heute,wo ich am freitagabend mal alleine bin und lust habe mich zu unterhalten,.,.,grummel,.,.wie soll man denn da poppen?????laechel


Geschrieben

Das ist mal ne vernünftige Antwort Meister Röhricht - danke.
Das mit dem Bad habe ich echt nicht verstanden, mein PC steht doch nicht im Bad ...
und da ich ihn gestern erst aus der Werkstatt geholt habe und dort alles komplett neu gemacht wurde, konnte es auch kein PC Problem sein.
Nun ist nur noch die Antwort offen, wann der Fehler abgestellt sein wird.


Geschrieben

@ Nordica
OK, blöd, dass im IT-Bereich nur Engelisch zählt. Aber irgendwie müssen sich dieLeute hierja mit denen in Schang-hai unterhalten.

Bad Gateway heisst wörtlich schlechtes Tor und meint fehlerhafter Ausgang. Hat in diesem Falle alsonichts mit dem Bad bei uns zu tun. Obwohl, kann ja sein, dass der Chatserver abgesoffen ist. Wäre auch ein Bad


brisant1
Geschrieben

Stillschweigen im Chat
Hier stimmt was nicht - im Chat ist grad Stille. Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, den unsere Technik-Abteilung aber schnell beheben wird. Der Chat ist gleich wieder da. Gesprächsthemen findest Du übrigens in der Zwischenzeit auch im Forum. Entschuldigung für die Störung

gerade auf der Startseite gefunden,.,.,.also eure Computer sind dann doch in Ordnung,.,.,.nur die ruhe bewahren


Geschrieben

Lach meister Röhricht --- vielen Dank- abgesoffen find ich gut.

Tja, schaut mal wie alt ich bin, zu meiner Schulzeit war englisch noch nicht Pflichtfach.
Dazu sträube ich mich heute ganz bewußt diese " Verhunzung " der deutschen Sprache mitzumachen.


Fi_mia
Geschrieben

So, ich habe getestet. Mit dem IE gibt es keine Probleme.

Beim Fuchs bekomme ich auch Bad Gateway.


×