Jump to content

Schick mich hoch......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schick mich hoch fuer 200. Punkte.
Lohnt sich dass? Und wie lange gilt das?
Hat das schon jemand gemacht.

Obelix sagt Danke im voraus.


Geschrieben

meine belanglose oberflächlich meinung als neumitglied, der irgendwie nie antworten bekommt, obwohl er tausend nachrichten schickt, sagt:
"nein" :P
aber ich irre mich wahrscheinlich


Geschrieben

ich glaub, das wird nicht viel bringen, @obelix.

von den 200 punkten kannst du lieber mal irgendwo schøn essen gehen mit deiner mutti oder so. is ja auch bald weihnachten. also ich an deiner stelle wuerd die sparen.


Carolien
Geschrieben


Lohnt sich dass? Und wie lange gilt das?



Die Antwort liegt in diesen Gegenfragen.

Lohnt sich Werbung?
Lohnt es sich, eine kleine Weile in den Suchergebnissen auf Platz 1 zu stehen?
Lohnt es sich, anschliessend nur sehr sehr langsam wieder in die Versenkung zu rutschen, statt aktuell Platz -SchiessMichtot-einzunehmen?
Lohnt es sich, in einer Liste angezeigt zu sein, die noch geblättert wird und nicht auf der Seite -TotUebermZaun- zu hängen?
Lohnt es sich fuer 200 Punkte einen Versuch zu wagen?


ricaner
Geschrieben

Irgendwo habe ich glaube ich gelesen das Du so lange an 1. Stelle stehst bis nach Dir jemand in der Region auch Punkte einlöst....

.


Geschrieben

wird unser freund "obelix" bessere chancen bei den damen haben, wenn er 200 punkte einløst, um ganz oben aufzutauchen ?

ich als frau behaupte bescheiden : nein.


palobaby
Geschrieben (bearbeitet)

es lohnt sich schon , für den Betreiber dieser Seite ... ansonsten würde ich meinen dies ist nur Mist ....Und sie wollen dir das Gefühl vermitteln das dies was bringt ... Spare dir das Geld und gehe Essen oder Spende es für einen guten Zweck ....
das ist alle mal besser als hier irgendwas zu zahlen , das keinen Sinne macht .
*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

es lohnt sich schon , für den Betreiber dieser Seite ...



da obelix kein zahlendes mitglied ist, lohnt es sich får den betreiber noch nicht einmal sekundær, wenn obelix meinetwegen als 1. top kandidat auf der seite auftaucht. ich denke mal, da machen 20 jæhrige geile chicas in bikini mehr her und sorgen auch fuer mehr kundenbindung, meinst du nicht ?


Carolien
Geschrieben

... Spare dir das Geld und gehe Essen oder Spende es für einen guten Zweck ....



Was fuer Geld? Man verwendet dafuer die Punkte, die man fuer diverse Aktivitäten sammelt. 30 pro Tag. Nach 7 Tagen hat man die Punkte beisammen.
Geht doch fix ein paar Bilder von Profilen zu bewerten oder Nachrichten etc...


Geschrieben

wird unser freund "obelix" bessere chancen bei den damen haben, wenn er 200 punkte einløst, um ganz oben aufzutauchen ?
.


Wer sagt das es nur Frauen sein muss.


@palobaby. Das kostet nix. Da ich Ueber 400. Punkte habe.
Mir werden dann 200. Punkte abgzogen.


Tristania_
Geschrieben

Glaub' nicht, dass es was bringt.
Ebenso wenig bin ich von der Schaufenster-Anzeige überzeugt.


Geschrieben

ach so. du suchst eigentlich eher männer. aber auch in dem fall glaube ich kaum, dass das was bringt. hier gibt es soviele geile, sehr attraktive bimänner und noch geilere homosexuelle und noch viel geilere transen....ich würds an deiner stelle in den chats hier versuchen. da sind viele bi-männer unterwegs, die auch bock auf speed-date haben und du kannst sehr regional gleichgesinnte treffen.


Geschrieben

Versuch macht Klug.....
Meine Meinung jedoch ist: Bringt wahrscheinlich nicht viel.
Wer sagt denn, das man interessanter für die Frauen hier ist, nur weil man oben auf der Liste steht ?!


Geschrieben

@Lana Ride
Du hast mich 3. Mal besucht.

Ich suche eine Frau fuer Ons.und vorallem
Fuer eine Beziehungen.
Du sollst auch Bi sein
Du sollst nicht Rauchen.

Weiter unten steht

Suche einen Mann. Fuer reinen Sex Treffen.

Ich suche kein Transen und kein speed Date.
Auch als Frau waere vorteil lesen zu koennen


Geschrieben

Bei weit über 3Mill Mitgliedern,vorwiegend auch noch männlich, werden sich schnell genügend finden um ganz schnell wieder weit unten zu sein. Meine Meinung. Und Frau hat es, egal wie, wohl kaum nötig.
Sehe das eher als Lockmittel vermeintlich besser da zu stehen als der Rest.


Geschrieben

war ich echt 3 mal auf deinem profil, @obelix.....zæhlst du sowas ?

naja egal. ich hoffe, ich habe nicht vergessen, dein profil zu bewerten.


Geschrieben

Bei weit über 3Mill Mitgliedern.



Du sollst nicht den Behauptungen anderer folgen und sie weiter verbreiten, wenn du die Wahrheit kennst, sprach das Zahlenmonster...


ricaner
Geschrieben

Ist wohl wie bei den Schloßnotdiensten in den gelben Seite....

Diejenigen die ganz oben stehen halten auch nicht immer das was sie versprechen....

.


Boot_fahren
Geschrieben

Habe ich gemacht, aus Jux, gleich am ersten Tag. Inzwischen bin ich wieder auf Platz 140 abgerutscht :-) Da Frauen hier sehr selten aktiv suchen (müssen), ist das meines Erachtens nutzlos. Und da Punkte auch gegen Bares erhältlich sind, nützt es dem Betreiber natürlich ...
Was mich interessiert - bekommen dieses Angebot nur Männer oder alle?


ricaner
Geschrieben

Da bei mir sehr viele FI-Profile immer oben bei der Suche erscheinen, denke ich das auch die Frauen dieses Angebot bekommen....


mondkusss
Geschrieben

das angebot bekommen auch frauen, und auch die ohne FI


ich würde allerdings eher ein paar punkte opfern um in der suche weiter nach unten zu rutschen ....


ricaner
Geschrieben

....ich würde allerdings eher ein paar punkte opfern um in der suche weiter nach unten zu rutschen ....



Tja.... Denn gib mal Deine Punkte für eine 14-tägige Premium-Mitgliedschaft aus und melde Dich immer "Unsichtbar" an....

Was meinst Du wie schnell Du denn in der Liste nach unten wanderst...



.


puck73
Geschrieben

Ist doch eigentlich ein ganz einfaches Gedankenspiel. Wenn 4000 Männer aus einer Region die Punkte ausgeben um "ganz nach oben zu kommen", steht einer davon immer noch auf Platz 4000 ... ;-)


pothos_68
Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht!!!

Wenn die Punkte nix kosten und man in kurzer Zeit neue bekommt, vorausgesetzt man ist hier aktiv unterwegs, dann kann man es doch einfach mal probieren oder??? Man verliert ja nichts.

Aber einen Tipp hab ich doch noch. Wenn schon ganz oben, dann bitte mit vernünftigem Profil. Bilder von unrasierten Schwän... mögen hier die wenigsten.

In diesem Sinne...happy shave!


palobaby
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt das es nur Frauen sein muss.


@palobaby. Das kostet nix. Da ich Ueber 400. Punkte habe.
Mir werden dann 200. Punkte abgzogen.


Natürlich kosten die Punkte was , oder denkst du .. das du die geschenkt bekommst ???? schau mal genau hin ..... das steht das sie geld kosten ....
du kannst sie dir auch verdienen .. was aber lange dauern würde


bearbeitet von palobaby
×