Jump to content

E-Mail Umstellung funktioniert nicht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

Ich habe versucht mein Profil auf eine andere E-Mail Adresse umzustellen aber der Link zur Bestätigung ist immer ungültig.

Was kann man tun ?

Peter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Peter,

wie hast du das denn versucht? Vielleicht hast du es an der falschen Stelle probiert?
Um eine neue Email-Adresse zu vergeben, hast du verschiedene Möglichkeiten. Am schnellsten geht es so:

-&gt Hauptseite - Menü Mitgliedschaft -&gt Menüpunkt Einstellungen
-&gt Tab generell
Hier wird deine aktuelle Email-Adresse angezeigt und du kannst im Feld darunter die neue Email-Adresse angeben. Dann auf den Button Adresse ändern klicken und die neue Email-Adresse wird übernommen.

Falls du das so gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, melde das bitte per Ticket im Support Center. Dort wird geprüft, ob es sich im einen Systemfehler handelt oder eventuelle Einstellungen in deinem Profil eine Änderung verhindern.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×