Jump to content
InDeinGesicht

"von einem Mitarbeiter geblockt"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, dass hier eine Menge Fakes unterwegs sind, ist ja bekannt und klar. Und schnell werden die hier auch enttarnt und gelöscht. Aber; ich hatte jetzt eine recht intensive Konversation mit einem Mitglied und heute morgen war es rot gestrichen und mit dem Vermerk "Von einem Mitarbeiter geblockt" versehen. Diese Nachricht ist mit neu, weil wie gesagt bei anderen normalerweise steht "hat sich gelöscht", "wurde gelöscht", usw... Aber geblockt? Und warum?

limited_edition
Geschrieben

Vielleicht ja auch nur zum Echtzeitscheck aufgefordert worden

Geschrieben

Nein, denn das steht da ja auch immer. dann ist das profil deswegen nur gesperrt. aber blockieren? hmm...

mondkusss
Geschrieben

einerseits jammern hier ständig männer über die vielen, vielen ach so vielen fakes...

dann besteht ein verdacht, das profil wird geblockt...prompt wird wieder gejammert....

Geschrieben

was für ein unnötiger beitrag. geht nicht ums jammern. ich will lediglich wissen, was "blockieren" bedeutet und welche grundlage es dafür gibt, da alle anderen sachen wie echtheitsprüfung usw. klar sind!

mondkusss
Geschrieben

was bedeutet es wohl etwas zu blockieren.....

Geschrieben

verstehst es nicht.... bei fake usw. heißt es: "wurde gesperrt" oder "gelöscht".
egal, du hast offensichtlich keine ahnung und kannst meine frage nicht beantworten.

mondkusss
Geschrieben

was bedeutet es wohl etwas zu blockieren.....

mit ein wenig nachdenken könntest du das auch selbst beantworten....

Geschrieben

Auf diese Frage kann dir hier niemand genauer als es bisher erfolgt ist, antworten.

Daher bitte ich dich, dazu per Ticket im Support Center nachzufragen und schließe hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de