Jump to content
Bimann82rlp

Chat Login

Empfohlener Beitrag

Bimann82rlp
Geschrieben

Hallo, ich befinde mich hier in einem Netzwerk welches mit einer Firewall und dem "Symantec Endpoint Protection".

Wenn ich den Poppen.de Chat start, öffnet sich das Fenster und der Login beginnt. Nach einiger Zeit erscheint dann die Meldung sinngemäß "Keine Login möglich".

Ich vermute es liegt entweder am Flash oder der Porteinstellung der Firewall. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?


Geschrieben

Hallo,

Du sollst es wohl später nochmal versuchen.

Kenn ich. Nach 2 oder 3 Versuchen klappt es meistens ....


Bimann82rlp
Geschrieben

Selbst nach 20 Versuchen tut sich da leider nichts :-I


linguafabulosa
Geschrieben

Ich denke, eine Antwort auf diese Frage kann Dir nur der Admin geben, der für das Netzwerk und die Firewall zuständig ist.

Keiner der User hier kennt die Einstellungen des Netzwerks oder der Firewall.

Ich schließe daher an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Tread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×