Jump to content
kalinamera

Geprüftes Mitglied Geklaute Bilder

Empfohlener Beitrag

kalinamera
Geschrieben

Mir Fallen immer öfters Profile auf die Geprüfte Mitglieder sind aber Bilder in Ihrem Profilen aus dem Weiten WWW sind.

Z.b wie untern im Bild sind alle Bilder mit ein Copyright Versehen die Bestimmt nicht zu der Person passen.

Wie kann so was Zustande Kommen. Wie werden den die Geprüften Mitglieder Geprüft. ?


nad3.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die "Prüfung" sieht so aus :
User muss ein Schild fertig machen, auf dem der Nick und das aktuelle Datum (bspw der 04.10.2014) aufgeschrieben wird. Das Ganze wird fotografiert. Aber beim fotografieren muss es so gehalten werden, dass die Hände (Finger) UND DAS GESICHT zu sehen sind. Also der Oberkörper zu sehen ist.
Jemand knipst für Dich das Foto. Oder Du machst es mit dem Selbstauslöser.
Dann wird das Foto im Rechner gespeichert und möglichst SOFORT (weil das DATUM WICHTIG IST)an den Support versendet.
Das Foto wird vom Support geprüft und erst dann bekommt der User den grünen Hacken.

Das Fotot, was Du hier zeigst, muss nicht unbedingt einer anderen Person gehören. Es kann sein, dass das Foto von der gleichen Person schon etwas länger im www zu sehen ist (also irgendwo gepostet worden ist)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Carolien
Geschrieben

Du siest doch schon an der Adresse, an es sich um Amateur Pornodarstellar handelt. Entweder ist das Profil von einer dieser Agenturen aufgelegt und es verbergen sich dann X Damen dahinter, oder wirklich nur eine, die fuer diese Agentur arbeitet.

Das ist auch der Grund, warum du deren Bilder ueberall im Netz findest.
Diese "Agenturen" besitzen Hundertfach Domains.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Echtheitscheck geht auch direkt mit LiveCam.
aber was die Leute dazu dann noch für Fotos ins Profil einstellen, hat ja damit nix zu tun .. Ich glaube auch, dass hier so einige Fotos "geliehen" sind von irgendwoher .. leider


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Umso erstaunlicher, dass so ein Bild überhaupt durch die Bilderfreischaltung gekommen ist. Sowas hätte eigentlich nicht passieren dürfen, aber das winken bestimmt die meisten einfach durch, weil sie auf andere Sachen da achten.

Muss auch nicht zwangsläufig heißen, dass es nun keine Frau ist, sondern dass die Person einfach das Bild geklaut hat.

Ich habe auch mal eine Frau woanders kennengelernt, wo das Bild geklaut war. Ich wusste aber, dass sie wirklich eine Frau ist. Nur habe ich dann irgendwann mit einem Zwinkern gefragt, ob sie es auf dem Bild sei, was sie dann bejaht hat. Angesprochen darauf, dass man das Bild hundertfach im Internet findet, kam die Antwort, dass es viele geklaut haben, seitdem man es hatte. Doof, dass man sehen kann, dass X Seiten das Bild schon Jahre vorher hatten, wo die Frau doch in einem sehr jungen Alter gewesen wäre und es noch gar nicht im Internet veröffentlich hat. In dem Fall hat sich der Kontakt für mich erledigt. Die Antwort "Ja, ich habs geklaut." hätte ich ohne Probleme akzeptiert, aber wenn man schon bei solcher Sache Lügenmärchen erzählt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Osiris62
Geschrieben

Wenn jemand fremde Bilder verwendet, spricht das Bände.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Versuchung_Pur
Geschrieben

Wenn jemand fremde Bilder verwendet, spricht das Bände.



... Sicher sind die Eigenen sind so ätzend
dass sie niemandem zugemutet werden können...

Arme IRRE... können dann... wenn überhaupt nur mit Maske
zum Date erscheinen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass wenn ich ein Profil anklicke der Text kommt "Profil wird überprüft
Dieses Mitglied wurde zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert. Sobald diese bestanden wurde, wird das Profil wieder erreichbar sein."

Anscheinend hat der Betreiber doch etwas gegen Fakes. Finde ich ganz gut. Allerdings habe ich noch nie erlebt das so ein Profil danach jemals wieder online war.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Carolien
Geschrieben

Muss auch nicht zwangsläufig heißen, dass es nun keine Frau ist, sondern dass die Person einfach das Bild geklaut hat.



So lange das nicht bewisen ist, ist es reine Spekulation und hier rum zu spekulieren macht keinen Sinn. Also melde es einfach und beobachte das Profil wie sich die Sache entwickelt.

Im Uebrigen erachte ich es als Bad Style jemanden öffentlich anzuprangern. Wenn man einen Verdacht hat, gibts im Profil einen "Melden" Button.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bilder und geklaute Texte machen vor Echtheitsprüfungen nicht halt.

Bei der Bilderfreischaltung ist so manches fraglich. Findet man im Thread dazu....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Wie Dir, kalinamera, korrekt erklärt wurde, sind die Prüfung eines Mitglieds und die Freischaltung von Bildern, zwei Vorgänge, die nichts miteinander zu tun haben.

Wie Carolien vorgeschlagen hat, besteht in diesem Fall immer die Möglichkeit, das Profil zu melden, damit sich die Kolleginnen und Kollegen vom Support das anschauen und entsprechend reagieren können.

Ich hoffe, die Frage wurde beantwortet und schließe daher an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×