Jump to content

Wie kann ich verhindern von Gay Paaren angeschrieben zu werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab heute ne Nachricht von einem "Paar" bekommen was aber leider 2 Boys waren welche sich als Paar getarnt haben.
Würde das gerne abstellen kann aber keinen Filter dafür sehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fuehr gleich geschlechte Paare gibt es keinen Filter.
Auch gleich geschlechte Paare sind vom,
Deutschen Gesetz anerkannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es war kein gay paar
es waren 2 jungs hetero die sich als paar ausgegeben haben um einfacher zu suchen

ansich hab ich nichts gegen gays


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Ich bekomme hier auch gelegentlich Nachrichten von Menschen, die nicht meinem Ideal entsprechen. Es sind aber nie so viele, dass ich das nicht einfach mit einem Klick auf nein-danke loesen koennte.
Versucht das doch einfach, wenn sowas passiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

Hab heute ne Nachricht von einem "Paar" bekommen was aber leider 2 Boys waren welche sich als Paar getarnt haben.
Würde das gerne abstellen kann aber keinen Filter dafür sehen.


Nur weil es einmal vorgekommen ist, müsste man doch nicht gleich einen Filter "aktivieren".
Nervig würde es erst werden wenn täglich 20 solcher Nachrichten kommen.
Höflich antworten mit einem "Nein danke, kein Interesse" und das wars, oder?!


Während ich eine Antwort getippt habe, kamen unterdessen 2 Beiträge. Also betrachte meinen Post als hinfällig :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

es war kein gay paares waren 2 jungs hetero die sich als paar ausgegeben haben


vielleicht werdet "ihr" (denn ich lese nirgends wir, sondern ausschliesslich ich...bissl seltsam für ein "paarprofil")
euch erstmal einig ob gay, wie im threadtitel oder nun doch hetero


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also es wenn laut profil ein "paar "aber mit 2 männer

technisch also gay

laut pm allerdings nur fake paar um leichter dates zu bekommen

auf die schnelle ist es leider nicht sichtbar ob ein paar 2 männer sind oder nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also dieser Thread heißt "Wie kann ich verhindern von Gay Paaren angeschrieben zu werden?", im Post geht es um 2 hetero-Männer.

Aber dennoch verstehe ich den ganzen Trubel nicht. NEIN-DANKE klicken und gut ist. Man kann nicht für jeden Pups einen Filter einbauen. Und wenn die beiden Kerle ehrlich geschrieben haben das sie zusammen suchen, dann verstehe ich das Drama was ihr macht noch weniger. Die wollten vlt. ein wenig Spaß mit deiner Partnerin haben(gönne es ihr doch :-D )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Es ist vollkommen gleichgültig, ob die beiden Jungs ein homosexuelles Pärchen sind oder ob es sich um zwei Heteros handelt, die gemeinsam suchen. Sobald 2 Menschen hier gemeinsam auf die Suche gehen möchten, steht ihnen dazu die Möglichkeit offen, ein Paarprofil anzulegen.

Es gibt keinen Filter, der gleichgeschlechtliche Paare ausfiltern würde.

Ich schließe daher den Thread an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×