Jump to content
2terFruehling

Echtheitsprüfung per Webcam

Empfohlener Beitrag

2terFruehling
Geschrieben

Habe gerade über die Webcam die Echtheitsprüfung abgelegt. (Hoffe zumindest, dass es geklappt hat). Ist ja wirklich einfach.

Jetzt würde mich aber interessieren wie lange die Frei-
schaltung dauert.

Vielleicht Erfahrungswerte-

Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie geht n das? find das nirgends...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

War scheinlich morgen.Ist schon nach 20Uhr.
Haben bestimmt Feierabend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Feierabend für den Support ist erst um 22.00 Uhr.

Wenn es etwas dauert, liegt es aber eher an der Arbeitsorganisation. Üblicherweise werden Sachen wie z.B. die Überprüfung am Stück abgearbeitet und nicht wie sie eintrudeln. Das ist für eine effektive Abarbeitung vorteilhafter.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[mz]Feierabend für den Support ist erst um 22.00 Uhr.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Ich war mir nicht sicher.
Aber gut jetzt zu wissen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mit meinem vorigen Profil hatte ich den Check übers Telefon gemacht, da wurde sofort freigeschaltet. Mit diesem hab ich das mit einem Foto gemacht. Nachdem das Bild geprüft war (1 Stunde? - ging relativ schnell), war sofort auch der Haken da.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben

Danke Euch allen.

Ich habe den Zettel mit dem Namen vergessen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also nun nen unechter 2. Frühling


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt habe ich es endlich geschafft.

Nach langer Zeit, weiß ich nun, dass ich echt bin.


@bjn87 geh auf Dein Profil, dann Profil ändern. Ziemlich unten steht "Echtheitsprüfung ablegen".


bearbeitet von 2terFruehling
noch eine Info für @bjn87 angehängt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×