Jump to content
SHG_Paar137

FSK-Check via Kontoauszug.

Empfohlener Beitrag

SHG_Paar137
Geschrieben

Wir wollen das gerne machen. Wo kann man den Code eingeben?
Finden nix!

Sollte es so einen Thread schon geben, dann sorry.
Dann haben wir in der SuFu was falsches eingegeben.

Danke für Eure Hilfe.

LG


kleenesbiest
Geschrieben

das dauert meist 2-3 Tage bis man das auf dem Kontoauszug sehen kann


limited_edition
Geschrieben

Soweit ich der Frage der TE entnehmen kann,
haben sie den Code, wissen halt nur ned,
wo sie ihn HIER eingeben können
Das müßte m.E. bei "meine Mitgliedschaft" sein,
oder beim "Profil ändern"


SHG_Paar137
Geschrieben

Wir finden nix....die Anleitung, die man hier von dem Support findet, finden wir schlecht beschrieben.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meint ihr &gt&gt diese Anleitung &lt&lt aus der Wissensdatenbank?

Die Darstellung ist vielleicht durch die Abbildung des anonymisierten Kontoauszugs etwas verwirrend. Probiert aber bitte einfach mal den Ablauf aus:

-&gt Hauptseite -&gt Menü Mitgliedschaft -&gt Menüpunkt Einstellungen

dann den Tab FSK-18 Check auswählen und den Code vom Kontoauszug ins Eingabefeld im unteren Teil des Fensters eintragen und auf senden klicken.

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen. Falls das so nicht klappt, meldet euch bitte nochmal.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×