Jump to content
Klausewitz1978

Neuer Wer-ist-online-Banner

Empfohlener Beitrag

Klausewitz1978
Geschrieben

Hallo,
ich hoffe, ich habe jetzt keinen Beitrag zu dem Thema übersehen...

Mir ist heute zum ersten Mal die neue Aufmachung der Wer-ist-online-Banners aufgefallen. Muß sagen: Klasse Idee, finde ich richtig gut!!!

Nur mit den Einstellungen hadere ich noch etwas. Da kriege ich default die Männlein angezeigt. Schalte ich auf Frauen um, dann sehe ich nur PLZ0-3 und Mädels unter 25. Wäre nicht so schlimm, wäre ich kein "alter Sack" von 35 im PLZ6.
Wo kann man das denn umstellen? Bin entweder blind oder blöd, aber habe das trotz Suche noch nicht herausgefunden.

LG aus PLZ 6 (der Pfalz)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Pssst, das ist keine Änderung, sondern ein Fehler...

Diese Funktion ist nämlich Bezahlmitgliedern vorbehalten.


Als Nichtbezahler dürftest du das eigentlich gar nicht sehen (genauso wie wir)

Also nicht wundern, dass man da nix umstellen kann.














Aber nicht weitersagen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Klausewitz1978
Geschrieben

Ach schade. Ich war schon voll des Lobes!

Bitte macht den Defekt nicht wieder kaputt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sir-Fuckalot
Geschrieben

Neenee... auch als Bezahlmitglied sieht man nur PLZ 0 bis 3 plus die, die Geld wollen. Und auch bei mir kamen zuerst die Männer.

It's not a feature. It's a bug.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke mal, da wird wieder bisserl rumgebastelt und neue Überraschung vorbereitet. Muss irgendwas mit Zugriffsrechten sein. Stimmt nämlich einiges anderes mehr nicht. Voll cool ist, dass man bei manchen das Interview sehen kann und bei anderen wieder wirds verweigert. Mal sehen was sich da ausgeheckt wird.

Übrigens: Dies ist keine Unterstellung oder Vermutung sondern reiner ERfahrungswert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Bei mir zeigt sich nichts " neues" oder " verbugtes"

Die derzeit angezeigten Einstellungen, die ich von Anbeginn hatte,
sind noch genau so, wie ich sie ursprünglich eingestellt hatte...

Ein Bug für Nichtzahler?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nutz-Stute
Geschrieben

Einfach als die nächste Baustelle betrachten. Wanns behoben wird? Keine Ahnung. Obs behoben wird? Wird sich zeigen.
Reaktion des Poppen.de Teams (also von denen, die auch was zu sagen haben): wohl nicht zu erwarten.

Also nur ein Fehler mehr auf dieser Seite, und damit eine Funktion mehr, die man einfach ignorieren darf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpermadeiTürauf
Geschrieben

Darüber habe ich mich auch schon gewundert, wobei mich hier bald nichts mehr wundert...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tueringer47
Geschrieben

Morgen,

unter der Mitglieder Onlineanzeige gibt es einen Link wio Einstellung ich denke da kannst du das Problem lösen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Morgen,

unter der Mitglieder Onlineanzeige gibt es einen Link wio Einstellung ich denke da kannst du das Problem lösen!



Den aber nur die Bezahler haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Ich habe Punkte eingetauscht und bekomme trotzdem einen Mischmasch aus Beidem.

Eingestellt ist bei mir, dass ich nur Mitglieder mit Bild sehen will und bekomme auch welche ohne Bild serviert.^^

Der Rest passt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss man aufs Profil sehen. Oft ist es so, dass doch ein Bild da. Entweder aus Geheimer oder FSK18 oder tatsächlich wirklich ein Bild. Alles ist möglich. Eben p.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SperberHH
Geschrieben

ich verstehe eh nicht, warum man solche unwichtigen details nur bezahlmitgliedern vorbehält, ebenso die suche nach onlinemitgliedern und die anzeige derselben auf der startseite.
muß man aus allem müll noch kohle ziehen ?
diese dinge bewegen mich auch nicht dazu, eine bezahlmitgliedschaft abzuschließen und ich wette, der großteil der normalos sieht das genauso.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erst jetzt stelle ich das fest. Obwohl ich immer automatisch, direkt nach dem Anmelden, diese Rubrik ausblende.

Ich sehe nur PLZ 2 .. 3 ..
Und das Alter der User ? : von 18 - 25


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...
muß man aus allem müll noch kohle ziehen ?
.



Ich sammel immer Punkte und tausch die dann ein gegen ne Weile Premium; was ich dann bei WIO eingestellt habe, bleibt auch bestehn, wenn ich wieder "Normalo" bin. freuuu*
Ich schau viel auf diese Liste, also nutze die.
Ich kenne übrigens keine andere Seite, wo so viel kostenfrei geht, wie hier! Mal ein Lob dalass


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe nur PLZ 0 bis 3. - Schade.

( PLZ 7 wäre gut gewesen .)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mir werden Männer angezeigt, obwohl ich in dieser Richtung gar nicht suche sonder Frauen!!!. etwas sehr nervig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die umstellung ist echt schade, und wird wohl bewirken dass einige goodbye sagen werden....
ich seh jeden tag nur noch die gleichen mädels, allesamt aus plz 0-3.....und ich bin aus plz 6...
so machts wenig sinn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir können euch beruhigen. Auch die "Bezahlmitglieder" bekommen nicht das, wofür sie bezahlen.......

Wir haben unsere WIO-Liste immer so eingestellt, das wir nur Frauen mit Bild sehen. Und was sehen wir? Ratet mal....genau. Alle Frauen, also auch die ohne Bild


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sir-Fuckalot
Geschrieben

Na immerhin konnte ich hier einstellen, aus welchen PLZ-Bereichen und in welchen Altersklassen ich Männer/Frauen/Paare/Transvestiten oder Transsexuelle sehen kann.
Ob Gratis-Mitglieder das auch können, weiß ich nicht. Und inwieweit die Selektion funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

No, klappert als Normalo nicht. Allerddings, war man mal vergoldet, wird dann wieder normal, dann scheint die als vergoldetes Kerlchen gemachte Einstellung fortzubestehen. Einzig, man muss jedes mal auf das gewünschte Geschlecht schalten weil alles nur Männchen per default.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Und schon sind wir wieder zurück bei der völlig sinnlosen Listensortierung.
Warum werden zum Beispiel in meiner Liste Frauen angezeigt die nur Frauen suchen oder deren Entfernungs- oder andere Filtereinstellungen eh nicht durch lassen?
Weil dann nur noch 2 Frauen in der Liste auftauchen würden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist die Funktion seit einigen Tagen auch verbuggt.

Das geht schon damit los, dass als "Starteinstellung" mir nun plötzlich nur noch Männer angezeigt werden.

Und wenn ich dann auf "F" umschalte, erhalte ich die Anzeige einfach vom Alter her aufsteigend sortiert (PLZ spielt dabei keine Rolle), sprich die Liste hört dann irgendwo bei 30 oder 31 Jahren auf.

Macht also keinen Sinn, diese Funktion so wie sie aktuell ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fi_mia
Geschrieben

Einen neuen Banner habe ich nicht, aber dafür sind nur noch 5 Frauen in meiner "Wer ist online" Liste!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

bei mir ist alles wie gewohnt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×