Jump to content
mag-es-nackt

Der Stern neben dem Nickname.

Empfohlener Beitrag

mag-es-nackt
Geschrieben

Hallo kann mir jemand sagen was der Stern neben dem Nickname bedeutet???


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzeige, daß der User einen Premiumstatus hat .
Und eine Krone ist die Anzeige, daß der User den VIP Status hat.


bearbeitet von Engelschen_72
mag-es-nackt
Geschrieben

achsoooo okay dankeeee.


ricaner
Geschrieben

Der/diejenige ist Premium....

Das kann man durch eine bezahlte Mitgliedschaft oder durch gesammelte und eingelöste Punkte werden....

.


Carolien
Geschrieben

1 Stern = Mitglied mit VIP Status = Besonders wichtig, nur vorsichtig nähern.
2 Sterne = machts mit jedem/r = Ey figgn? reicht in der Nachricht.
3 Sterne = wie 2, jedoch ohne Anlaufzeit.

1 Krone = Mitglied der Premium Klasse = Prinzessin auf der Luftmatratze, nur vorsichtig nähern.
2 Krönchen = Zicke. Besonders vorsichtig nähern.
3 Krönchen = kratzt dir die Augen aus, wenn du dich näherst.

Fuer die Männer gibt es selbstverständlich ähnliche Suffixe.

Mädels der Kategorie 2+3 Sterne sowie 2 und 3 Krönchen, wurden noch nie gesehen. Bug oder Feature..? Man weiss es nicht.


ricaner
Geschrieben

...Stern = Mitglied mit VIP Status...

...Krone = Mitglied der Premium Klasse...



Na, haben wir da nicht etwas vertauscht???

Wohl noch nicht ganz wach....



.


Dornröschen59
Geschrieben

1

Mädels der Kategorie 2+3 Sterne sowie 2 und 3 Krönchen, wurden noch nie gesehen. Bug oder Feature..? Man weiss es nicht.



Sehr gut geschrieben *lachmichwech*
..bekennende Zicke bin *grinse*


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]bevor es nun zu phantasievoll wird, denk ich, wurde dem TE die Frage beantwortet, daher schließe ich mal besser

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×