Jump to content
Angel_of_Pain_

ignoriertes Mitglied schreibt mich an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ist das möglich?
Durch die Nickänderung die ich heute vorgenommen habe?
Auf der Liste steht das Mitglied noch drauf, wie geht das und ich habs auch ganz gewiß nicht runter genommen


Geschrieben

Waere eine Moeglichkeit durch Nickaenderrung.
Mein Filter stand ploetzlich offen.
Aller dings hab ich gelesen dass die nicht
Dauerhaft auf der ignoliste bleiben.


Tristania_
Geschrieben


Aller dings hab ich gelesen dass die nicht
Dauerhaft auf der ignoliste bleiben.


Das hast Du °wo° gelesen?


90_D_Versuchung
Geschrieben

Also als ich mein Nickname geändert habe, konnten mich auch auf einmal meine Stalker von der Ignoliste wieder anschreiben. Erneutes auf die Ignoliste setzen ging nicht, das hab ich dann nur mit dem Telefonsupport hinbekommen.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte meinen Nick ja auch geändert, aber die Leute von der Ignoliste waren genauso auf der Liste wie mit dem alten Nick.


90_D_Versuchung
Geschrieben

Das waren sie bei mir auch, sie konnten mich nach dem Wechsel trotzdem anschreiben. Als ich sie erneut auf die Ignoliste setzen wollte, kam die Meldung: Fehler, du kannst diesen User nicht ignorieren.


in10thief
Geschrieben

Ahhh das erklärt natürlich Einiges. Aufgefallen ist es mir allerdings erst vor ein paar Tagen. Da musste ich denjenigen wieder von der Ignoliste nehmen und dann erneut draufsetzen, damit das Igno greift. Inzwischen habe ich überprüft ob das auch bei weiteren Nicks möglich ist, die Ignoliste scheint aber ihren Zweck zu erfüllen.


Geschrieben

Da musste ich denjenigen wieder von der Ignoliste nehmen und dann erneut draufsetzen, damit das Igno greift.



Genau so funktioniert es ! Einmal löschen, nochmal neu draufsetzen. Die Igno die ich vornahm wurde durch die Nickänderung aufgehoben.


×