Jump to content

Doppel-Profile !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Teufel15000

Sehe es genauso wie Du. Zweit- und Mehrprofile, egal aus welchem Grund, zerstören Vertrauen und haben etwas mit Arglist zu tun. Dabei ist es egal, ob finanzielle Absichten dahinter stehen oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody, ich finde es trotzdem nicht gut und man sollte dabei auch bedenken, dass nicht alle Frauen...auch nicht alle Männer gleich ticken. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, meine Ex Affaire wusste das eigentlich, war aber dennoch eifersüchtig und testete mich. Für solche Spielchen habe ich gar kein Verständnis, sei es bei Mann oder Frau. Es brachte eigentlich DEN Riss in unsere Affaire.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Topbody

Das Du es anders siehst, war mir vorher völlig klar. Aber Deine Ansicht über Mehrfachprofile hat ja auch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Und arglistig bleibt es trotzdem.


Geschrieben

Sehe ich nicht so. Unter den Umständen das ich einer Internet Bekanntschaft/Liebe ersteinmal alles glauben muss, sie mir viel erzählen kann, irgendwann der Verdacht auf kommt das sie "lügt", ich unter anderem Verantwortung meinen Kindern gegenüber habe, darf das aus meiner Sicht jeder so halten wie er es für richtig findet.
Wenn man nichts zu verbergen hat, dann hat man auch nichts zu befürchten. Schließlich reagiert man real auch so indem man bei Verdacht oder Tips nach forscht.


Geschrieben

Schließlich reagiert man real auch so indem man bei Verdacht oder Tips nach forscht.



Wie? Du legst Dir dann im realen Leben auch einen neuen Namen, eine neue Identität, zu? Interessant.


Geschrieben

Wie? Du legst Dir dann im realen Leben auch einen neuen Namen, eine neue Identität, zu? Interessant.



Ich lege gar nichts. Ich weiß nur was so in manchen Beziehungen/Ehen abgeht. Lebt ja nicht jeder in einer SM Partnerschaft. Und da ruft der/die Gehörnte schon mal gerne mit anderen Namen an.


Geschrieben

@Chantala

Ist im Prinzip richtig, aber es hat etwas mit Unehrlichkeit zu tun und es kann auch Vertrauen missbrauchen. Und dagegen habe ich etwas.



Es gibt (denke ich) kaum einen Menschen auf dieser Welt, der immer ehrlich ist.
Kleine Unwhahrheiten nehme ich niemanden krumm.
Luegen die andere verletzen sind aber etwas anderes.

Wenn sich hier jemand ein zweites Profil zulegt, um zu sehen ob der andere treu ist, wird es wohl aus eigener Unsicherheit oder Eifersucht tun.


Geschrieben

@Chantala

Dann begibst Du Dich aber auf das gleiche verlogene Niveau wie der, den Du testen willst. Und was, wenn er nun doch treu ist? Dann bist Du die alleinige Lügnerin. Schon mal drüber nachgedacht?


Geschrieben

Wenn sich hier jemand ein zweites Profil zulegt, um zu sehen ob der andere treu ist, wird es wohl aus eigener Unsicherheit oder Eifersucht tun.


Ich käme nie im Leben auf die Idee meinen Partner in der Art und Weise zu "testen" bzw. "abzuchecken".
Über kurz oder lang kommen solche Dinge eh raus.


Geschrieben

ich grüsse dich/euch
ich kenne das problem auch ,wenn ich ein profil auf Igno gestellt habe passiert das schon das sich der herr schnell ein neues profil bastelt um mit mir kontakt aufzunehmen und spannen kann.ja warum macht man das?gute frage?! ich finde das einfach nur Krank,schützen kann man sich da wohl nie ganz,blos richtig hingucken meist haben sie ja nur gastprofile,allen usern eine schöne zeit und ein happy weekend


Geschrieben

@ SMpaar

Ich will hier niemanden testen und habe nur EIN Profil.


Geschrieben

Wenn sich hier jemand ein zweites Profil zulegt, um zu sehen ob der andere treu ist, wird es wohl aus eigener Unsicherheit oder Eifersucht tun.




So jemanden würde ich als Partner in die Wüste schicken, denn wozu hat man einen Mund, mit dem könnte man auch konkret fragen, statt zu spionieren.


Geschrieben

wahre worte prickel,schön wenn es so läuft;-))


Geschrieben

Jeder "tickt" nun halt anders, akzeptieren wir es einfach, ändern können wir es eh nicht!


Geschrieben

Besser ist auch, man weiß nicht immer alles - eigene leidvolle Erfahrung. Daher käme das auch für mich hier nicht in Frage... Wobei es hier "Treuetestern" mit der Eröffnung eines Zweit- oder Dritt-Profiles doch recht einfach gemacht wird.


Geschrieben

wahre worte prickel,schön wenn es so läuft;-))




Wenn man in einer Beziehung nicht "ehrlich" miteinander kommuniziert, macht eine Beziehung auch wenig Sinn.


  • 10 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.10.2011 at 14:45, schrieb cuddly_witch:

 





....was dann auch schon viel über den Mann aussagt. Entweder kann er vom Sex nicht genug kriegen oder er hat hier halt keinen Erfolg und denkt, dann hat er mehr, je mehr Profile er eröffnet (solls ja geben).

Bei Pärchen find ich das legitim, wenn die 1 x ein Partnerprofil haben, wenn se zusammen da sind und vielleicht jeder noche in Single-Profil hat, wenn se alleine hier unterwegs sind. Macht sogar Sinn. wink.gif

 

Wie erstelle ich ein partnerprofil? Meine Partnerin und ich haben jeweils ein Profil ,möchten aber gern ein gemeinsames Profil.

Geschrieben

Melden und fertig.

Wer seinen Partner/Affäre so kontrollieren möchte, der hat entweder guten Grund dazu oder (wahrscheinlicher) einen Kontrollzwang. Weiß nicht, wie es anderen ergeht, aber ich kann auf so völlig fertige Menschen gut verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...