Jump to content

Doppel-Profile !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von mir aus kann hier jeder 10 Profile aufmachen, soll jeder so wie er mag.
Gespaltene Persoenlichkeiten eben


Geschrieben

@Chantala

Ist im Prinzip richtig, aber es hat etwas mit Unehrlichkeit zu tun und es kann auch Vertrauen missbrauchen. Und dagegen habe ich etwas.


Geschrieben

1. Doppelprofile sollte man dem Support melden, die kümmern sich.

2. Es kommt vor, dass ein Mann Damen-Profile anlegt (0oder umgekehrt), meist noch mit einem geklauten Bild, das nenne ich unterirdisch.

3. Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Partner ein 2. Profil als Treuetest anglegt hat.

4. Es werden geklaute Bilder in ein Einzelprofil eingestellt. Dann sieht man betreffende Profil, das sollte sofort gemeldet werden.


Geschrieben


Gespaltene Persoenlichkeiten eben



Das denke ich auch.

Aber deshalb muss man nicht jeden Krankheitszustand unwidersprochen hinnehmen.


LG xray666


Geschrieben

@onkelhelmut

rein theoretisch gibt es noch andere Möglichkeiten, eine davon darf ich aber hier jetzt nicht sagen, könnte meine Löschung zur Folge haben.


Geschrieben

Bleibt nur die Frage, wie denn jemand Doppelprofile glaubt zu erkennen.
Geschickt angelegt bleiben die über Jahre unerkannt.
Nein, EIGENE Erfahrung habe ich damit nicht!


Geschrieben

,
Geschickt angelegt bleiben die über Jahre unerkannt.



Du sagst es, geschickt. Sind aber nicht alle geschickt. Irgendwann machen sie alle Fehler.


Geschrieben

und legen dann halt einfach wieder ein oder mehrere neue an.....für die nächsten Jahre, wer es braucht.


Geschrieben

Genau, irgendwann findet man/frau alle heraus. Es muss nicht mal ein Fehler gemacht werden. Wie bereits weiter oben geschrieben, ein User hatte mindest 10 Profile. Ich habe sie alle gefunden, aber meine Tricks verrate ich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil reicht. Entweder man hat das Glück und findet das was man sucht oder eben nicht da nützen auch keine zehn Profile.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DerHeld44

Und was meinst Du, warum ich die alle aufgedeckt habe ?


Geschrieben

@DerHeld44

Und was meinst Du, warum ich die alle aufgedeckt habe ?




Wie schon?
Angeschrieben und ihm einen Fick angeboten-

Ich frage mich jetzt nur, wer ist bekloppter?

Der der mehrere Profile hat, oder derjenige der sich die Mühe macht die aufzudecken und die Meldungen nach Hong Kong zu senden...


Ich habe auf einer normalen Kontaktböerse auch 2 Profile gehabt und nachdem ich 2 mal verliebt und zweimal verarscht worden bin, mit dem zweiten die folgenden Damen gechekt. Hat mir viel geholfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist nicht warum, sondern wie?
So etwas ist, wie schon geschrieben, bei geschickten Mehrfach Profilen nicht möglich!

@btpaar001 BINGO!


bearbeitet von DerHeld44
Geschrieben

Ich habe mir nicht die mühe gemacht, die Profile auf zu decken. Da ich ja angeschrieben wurde, langte mir ein klick auf das Profil um es fest zu stellen. Und wer sagt denn, dass ich es gemeldet habe Zumindest ein (aktives) Profil besteht heute noch und es macht richtig Spass, Sie/Ihn etwas zu verar..... und mich diebisch zu freuen, wenn meine Nachrichten immer wieder gelöscht werden.


Geschrieben

Jeder findet hier wohl "seinen" Spass.
Dann gehörten die zu der Kategorie "ungeschickte" Mehrfach-Profile.


Geschrieben

Du dann auch? Wie schön, dass Du Dich als ungeschickt outest. oder soll ich sagen, Ihr....Euch


Geschrieben

, und es macht richtig Spass, Sie/Ihn etwas zu verar..... 0.



@2terFruehling

Dann pass mal schön auf, dass Du nicht auch verarscht wirst, das geht schneller als Du denkst.


Geschrieben (bearbeitet)

@2terFruehling Anprangern ist hier verboten, habe ich schon gemeldet!


bearbeitet von DerHeld44
Geschrieben

das war keine Anprangerung. Aber wenn Du Dir den Schuh anziehst


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Anprangern, sondern WAS?


bearbeitet von DerHeld44
Geschrieben

@2terFruehling

Hier ziehen sich wirklich sehr viele rasch den passenden Schuh an. Darüber bin ich, der Mann vom Paar, immer wieder aufs Neue erstaunt.


Geschrieben

Ich habe schon bei einer Ex Affaire erlebt, dass er 3 Profile hat. Wurde dann von ihm über sein Zweit - oder Drittprofil angeschrieben, weil er mich wohl "testen" wollte. Ich konnte es zwar nicht beweisen, wusste es aber gleich, dass er dahintersteckt. Später konnte ich es dann auch beweisen - na ja, es war keine gute Vertrauensbasis, bin im Nachgang froh, dass es vorbei ist. Sowas ist einfach nur krank. Meine neue Affaire ist zwar nicht auf dieser Seite gereggt, weiß aber sehr wohl, dass ich hier ein Profil habe, denn ich habe es ihm ehrlich gesagt. Es ist kein Problem, weil wir offen damit umgehen.


×
×
  • Neu erstellen...