Jump to content
sunschine39

Doppel-Profile !?

Empfohlener Beitrag

sunschine39
Geschrieben

mir fällt immer öfters auf, dass ein und dieselbe person mehrere profile hier laufen haben. Warum macht mann / frau sowas?

als begründung habe ich schon mal gehört:
-die und die personen sollen mich nicht mehr anschreiben.
-ich bin erkannt worden. (obs stimmt oder nicht!)

also mich machen neu angelgte profile misstrauisch. denk dann immer, wieder so ein neuanleger!

wie empfindet ihr das?


Geschrieben

doppelprofile sind hier verboten . ...................................aber

bei einem paar kann es ein profil für ihn geben ,
ein profil für sie und ein paarprofil .

und damit hätten wir dann schon mal drei profile .


sunschine39
Geschrieben

so meinte ich das nicht, das würde ich dann auch einfach so akzeptieren. meine wirklich zb ein mann mit mehreren single-mann-profilen


Geschrieben

Na ja, dass kann strategisch schon sinnvoll sein.

Profil 1: Leute nach Lust und Laune im Forum vollätzen.

Folge: schlechtes Image, mindert evtl die Erfolgschance einer Suche

Profil 2: Schalten von Suchanzeigen, die Neigungen offenbaren, die der erfolgreichen Hauptsuche abträglich sind, z.B. AO, NS o.Ä.

Profil 3: das Hauptprofil, rein wie eine Blüte mit dem Aufbau eines ganz anderen Images.


Geschrieben

das ist natürlich höchst unschön , vor allem dann wenn jemand mit einem solchen doppelprofil sich dann auch noch unter verschiedenen namen im chat oder am forum beteiligt .

ich könnte mir aber durchaus vorstellen das irgendein armes würstchen das unter überdruck leidet meint damit seine chancen zu erhöhen .

aber wie gesagt , es ist hier , in der regel , nicht gestattet das eine person mehrere profile anlegt und wird sie erwischt gibt es


cuddly_witch
Geschrieben

meine wirklich zb ein mann mit mehreren single-mann-profilen





....was dann auch schon viel über den Mann aussagt. Entweder kann er vom Sex nicht genug kriegen oder er hat hier halt keinen Erfolg und denkt, dann hat er mehr, je mehr Profile er eröffnet (solls ja geben).

Bei Pärchen find ich das legitim, wenn die 1 x ein Partnerprofil haben, wenn se zusammen da sind und vielleicht jeder noche in Single-Profil hat, wenn se alleine hier unterwegs sind. Macht sogar Sinn.


Geschrieben

Ich kannte mal so ein Herzchen!

Der wollte mit seinen unterschiedlichen Accounts testen, ob ich auf Anschreiben anderer Männer reagiere oder ihm treu bin! Leider hatte ich mit solcher Arglist nicht gerechnet und ihn nicht sofort erkannt! Nachträglich bereue ich es fast, ihm tatsächlich treu gewesen zu sein!


sunschine39
Geschrieben

ohhh so einen kannte ich auch schon mal, aber ich habe ihn zum glück sofort erkannt! sowas mag ich garnicht. nur weil man mit anderen schreibt, heißt doch nichts. ich finde, schreiben ist immer erlaubt!


asi2325
Geschrieben

Leider betrifft dies aber auch einige Frauen hier bei poppen.de. Bin schon das ein oder andere mal angeschrieben worden, wo sich dann bald rausstellte, dass diese Frau normalerweise unter einem anderen Profil unterwegs ist. Und damit meine ich nicht mit einem zusätzlichen Paarprofil, sondern mit einem zweiten Singleprofil, das mit dem ersten aber auch so gut wie gar nichts gemeinsam hatte. Da verliert man doch so langsam die Lust, sich hier bei poppen rumzutreiben. Es sind einfach zu viele Fakes unterwegs...! Ist meine Erfahrung bisher und meine Meinung!


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon das ein oder andere mal angeschrieben worden, wo sich dann bald rausstellte, dass diese Frau normalerweise unter einem anderen Profil unterwegs ist.


Falls dich mal jemand anschreibt mit dem Nick "ZartesPrüdesReh", dann bin ich das!
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen und NEIN, ich hab nur das eine Profil!


bearbeitet von Geile72
rita07
Geschrieben

Ich hätte mein Föttchen darauf verwettet, daß Geli als Zweitprofil "Free_Willy" nimmt.


Engelschen_72
Geschrieben

"FreeWilly2" ist mein 3. Profil, aber psssssssssssssssssssst


asi2325
Geschrieben

Falls dich mal jemand anschreibt mit dem Nick "ZartesPrüdesReh", dann bin ich das!



Kein Problem, bei dir würde ich mich drüber freuen...


root82
Geschrieben

Warum macht mann / frau sowas?


Für mich ist es unverständlich, denn dadurch würde ich in einem zweiten Profil meine hart erkämpften Bekanntschaften verlieren und müsste praktisch wieder von vorne beginnen.
Wenn allerdings genau das Gegenteil der Fall ist und man sich komplett ruiniert hat ... aber ob es dann beim zweiten Anlauf besser wird? ;-)


Engelschen_72
Geschrieben

Kein Problem, bei dir würde ich mich drüber freuen...


Ich überleg noch, ob ich`s mit dem 2. oder 3. Profil mache

Verstehen kann ich zig Profile nicht wirklich. Ich hab ein Profil, daß reicht doch aus.


asi2325
Geschrieben


Verstehen kann ich zig Profile nicht wirklich. Ich hab ein Profil, daß reicht doch aus.



Ganz deiner Meinung!


Topbody
Geschrieben

Der erfolgreich anschreibende Mann braucht mindestens 5 vollständig unterschiedliche Profile.
Ausführlich hatte ich das schon in einem Thread erläutert und begründet.

Es freut mich, dass immer mehr Männer sich an diese Anweisung halten und so elegant die Zickereien der Frauen umschiffen

Über den Nutzen eines weiblichen Mehrfachprofils habe ich noch nicht nachgedacht. Vielleicht sollte ich mir darüber auch Gedanken machen und dann entsprechende Anleitungen hier einstellen.


Engelschen_72
Geschrieben

Vielleicht sollte ich mir darüber auch Gedanken machen und dann entsprechende Anleitungen hier einstellen.


Büdde, büdde nüscht


Geschrieben

Profil 2: Schalten von Suchanzeigen, die Neigungen offenbaren, die der erfolgreichen Hauptsuche abträglich sind, z.B. AO, NS o.Ä.



Wirklich verstehen könnte ich am ehesten das. Alles andere macht ja überhaupt keinen Sinn. Dieses Profil allerdings bestimmt auch nicht wirklich, weil ich mir denke, dass es einem Mann sowieso keine Zuschriften bringt, wenn er so eine Anzeige schaltet.


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

mit dem Nick "ZartesPrüdesReh", dann bin ich das!




Ach, du bist das, der da hintersteckt? Dann unterlasse bitte sofort diese dauernden Bettelfick-Pns an mich, ja? Sonst petze ich das an Onkel Prickel.



bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Der erfolgreich anschreibende Mann braucht mindestens 5 vollständig unterschiedliche Profile.


Könnt ich bitte einen Link dazu haben


Cunnix
Geschrieben

"ZartesPrüdesReh", dann bin ich das!



Ein zartes Reh würde ich bestimmt mal anschreiben, aber kein prüdes!


2terFruehling
Geschrieben

Ich kannte einen von hier,der hatte mind. 10 Profile angelegt. Die meisten davon weiblich, aber auch 1 männliches und ein Paarprofil. Alle hatte er in seiner Freundesliste verlinkt. Da ich seinen Schreibstil kannte, habe ich es immer wieder raus gefunden. Die meisten davon sind gesperrt. Er selbst ist inzwischen auch abgemeldet.


Ballou1957
Geschrieben

Stümmt - eine Zeit lang war im Raum Celle die Tendenz zu Mehrfach-Profilen extrem hoch.


2terFruehling
Geschrieben

die Profile, die ich meine, waren nicht aus Celle, sondern überwiegend im Ländle


×