Jump to content

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich versuche seit drei tagen mein profil zu löschen.
Immer kommt die fehlermeldung das es momentan nicht möglich sei.
eine bekannte konnte sofort ihr profil löschen.
woran kann das liegen? so langsam bin ich wirklich schon sauer.
Gruß und danke für eine antwort


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Hast Du die 100 Zeichen auch bei der Begründung warum Du Dein Profil löschen möchtest eingegeben????

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast Du die 100 Zeichen auch bei der Begründung warum Du Dein Profil löschen möchtest eingegeben????

.


Ich finde nix wo ich 100 Zeichen eingeben muß. Meine Bekannte mußte auch keine Zeichen eingeben.
bin noch immer für jeden rat dankbar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

da denke ich mal da hat deine Freundin dir etwas Falsches gesagt..
diese 100 Zeichen sind Pflicht;-)
dieses Textfeld findest du auch dort;-)
darunter steht dann nochmals..
JETZT LÖSCHEN
http://www.poppen.de/mitgliedschaft/117#


bearbeitet von codename_angel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

selbst wenn ich dem link folge komme ich nur zum eingabefeld nutzername und passwort. und einen haken muß ich machen. mehr nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo sie recht hat, hat sie recht. Siehe
http://www.poppen.de/delete/profile
Muss man eigentlich nur noch abhaken und schon ist man abgehakt ... wenn es denn funktioniert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eben...und es funktioniert seit drei Tagen schon nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass Löschen erst nach/mit Ablauf einer Zahlmitgliedschaft möglich ist?
Da steht nämlich Wenn du deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier (Link).
Ich gehe also davon aus, dass du erst deine Zahlmitgliedschaft kündigen musst, deren Ablauf abwarten musst und dich dann löschen kannst.


bearbeitet von in10thief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Wo sie recht hat, hat sie recht. Siehe
http://www.poppen.de/delete/profile
(....) wenn es denn funktioniert.



Ich hatte nur den Link kopiert, der sich hinter dem Wörtchen: "Löschen" befindet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

http://servicecenter.de/index.php?poppende/Knowledgebase/Article/View/215/10/wie-losche-ich-mein-profil

Ich gehe also davon aus, dass du erst deine Zahlmitgliedschaft kündigen musst, deren Ablauf abwarten musst und dich dann löschen kannst.


Richtig, so steht`s auch in den FAQ
Bitte beachte, dass Du erst Deine Premium-/VIP-/TG-Mitgliedschaft kündigen musst, bevor Du Dein Profil abmelden kannst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich dem link folge zum löschen der mitgliedschaft komme ich immer wieder zu dem gleichen feld.
vielleicht geht es wenn meine premium mitgliedschaft abgelaufen ist. was natürlich ein unding wäre. mal sehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Ich versuche noch einmal zusammen zu fassen:

- zuerst die Mitgliedschaft kündigen
- Bestätigungsmail abwarten
- Profil löschen

sollte dies per Handy/Tablett gemacht werden und nicht funktionieren, bitte per Notebook/PC probieren.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

... link folge zum löschen der mitgliedschaft...
vielleicht geht es wenn meine premium mitgliedschaft abgelaufen ist.


Nochmal: Du mußt erst deine Zahlmitgliedschaft kündigen, vorher kannst du dein Profil nicht löschen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo und Wie soll ich das löschen?
Gibt es einen link?
Oder per Mail?
Ist ja schlimm, daß das so kompliziert ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×