Jump to content
Razu88

Zwinker löschen

Empfohlener Beitrag

Razu88
Geschrieben

Hallo zusammen

Gibt es eine Funktion um als "normal"-User, also keine bezahlte Mitgliedschaft, die Zwinkerliste zu löschen?
Bei mir haben sich inzwischen einige Zwinkers angesammelt und es nervt wenn immer steht "x neue Zwinker", obwohl diese schon alt sind.

Danke für eure Hilfe
Gruss Razu


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab -glaub ich- mal irgendwo gelesen...das de einzeln anklicken musst..dann sind se weg
anschließend dann zwinkerliste ausstellen


Razu88
Geschrieben

Danke Elfe für deine Antwort.
Ich kann die Zwinker nicht wegklicken, da ich dafür eine Bezahl-Profil benötige.
Die Zwinker habe ich inzwischen blockiert


Geschrieben

ja, bei mir ist es genauso.....


Razu88
Geschrieben

geht wohl nur wenn man bezahlt


DickeElfeBln
Geschrieben

Danke Elfe für deine Antwort.
Ich kann die Zwinker nicht wegklicken, da ich dafür eine Bezahl-Profil benötige.
Die Zwinker habe ich inzwischen blockiert


Das schon.....
aber
wenn du die links des zwinker anklickst...sollten die wohl...angesehncharakter haben


ricaner
Geschrieben

Ihr müßt nicht unbedingt eine Bezahlmitgliedschaft anschliessen....

Ihr könnt auch jeden Tag 30 Punkte sammeln und die denn mit 1500 Punkten gegen 14 Tage Premium eintauschen....

Und DENN könnt Ihr dieses Zwinkerdings ausschalten und hab danach Ruhe....

.


trasher1234
Geschrieben

Vor allem dürft ihr nicht ins Profil schreiben das ihr die Zwinker nicht sehen könnt. Als ich das Tat hatte ich in kurzer Folge zwei Neue


limited_edition
Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen,
das selbst ich, als Bezahluser, keine Zwinker löschen kann...
das war vor ein paar Tagen noch anders


ricaner
Geschrieben

...das selbst ich, als Bezahluser, keine Zwinker löschen kann...



Hab es deswegen eben mal bei mir ausprobiert....

Klappt!!!

.


limited_edition
Geschrieben

...jetzt sind die Löschbuttons auch wieder da


Geschrieben

Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich kann auch nur "zurückzwinkern", was aber wohl wenig sinnvoll ist.
ABer wie lösche ich die Mitteilung?


Geschrieben

Gibt nur einen Weg: Man muss vergoldet sein. Also Zahlmitglied werden oder sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln, sammeln Dann abstellen


Geschrieben

ernsthaft...?

die drei blauen Button [LÖSCHEN] [IGNORIEREN] [ZURÜCKZWINKERN]
seht ihr beim drüberfahren mit der Maus nicht?

LG eine Nichtzahlende hier


ricaner
Geschrieben

Frauen sehen es..... Männer mit "Normalo"-Profil nicht....

.


Geschrieben

Da hat Ricaner wohl leider recht. Bei mir wird nur "zurückzwinkern" angezeigt.


Geschrieben

Da hat Ricaner wohl leider recht. Bei mir wird nur "zurückzwinkern" angezeigt.



Kann ich bestätigen. Bei mir is es genauso (und es nervt)


ricaner
Geschrieben

Da hat Ricaner wohl leider recht. Bei mir wird nur "zurückzwinkern" angezeigt.



Kann ich bestätigen. Bei mir is es genauso (und es nervt)



1500 Punkte sammeln, die denn gegen 14 Tage Premium eintauschen und das Ding einfach ausschalten....

Dieses Zwinkern ist wie wenn man jemanden auf der anderen Seite einer stark befahrenen 6-spurigen Straße zuwinkt....



.


Geschrieben

Die wichtigsten Dinge sind immer noch kostenlos da sollte so ein Zwinker einem nicht den Tag versauen .Es gibt schlimmeres auf dieser Welt..

Gruß


Geschrieben

Habe auch das Problem den Zwinker zu löschen.Selbst wenn ich den Haken setzte.Hier fehlt ein eindeutiger Löschen knopf.Es nervt schon die Anzeige.Un Mitglied will ich auch nicht werden,
Wer kann mir dazu etwas sagen


ricaner
Geschrieben

....Un Mitglied will ich auch nicht werden,
Wer kann mir dazu etwas sagen



Andere Möglichkeit gibt es nicht....



....Ihr könnt auch jeden Tag 30 Punkte sammeln und die denn mit 1500 Punkten gegen 14 Tage Premium eintauschen....

Und DENN könnt Ihr dieses Zwinkerdings ausschalten und hab danach Ruhe....



.


Geschrieben

Habe gerade Antwort vom Support bekommen ,für mich fällt das unter Bauernfängerei.
Also diese eine Sache ist einfach nur bescheiden.


ricaner
Geschrieben

....für mich fällt das unter Bauernfängerei...



Wieso Bauernfängerei???

Weil man das Ding nur als Prem/Vip abschalten kann???

Du wirst hier NICHT gezwungen eine Bezahl-Mitgliedschaft abzuschliessen....

Du kannst hier kostenlos jeden Tag 30 Punkte sammeln und sie denn gegen eine 14-tägige Mitgliedschaft eintauschen und denn das Zwinkerding auszuschalten....

.


Geschrieben

Na jaaaaaaaaa, selbst wenn man per Punktevergoldung abschalten kann, so ist diese Funktion doch etwas ..... will mal sagen .... zweifelhaft. Zumindest müsste man sehen woher der Zwinker denn kommt bzw sich nach Zeit x selbst löschen. Wesentlich sinnvoller allerdings, wenn unvergoldete nicht zwinkern können und auch gar nicht erst angezwinkert werden können. So wie jetzt wird dies Problem immer wieder hochkommen.
Und ja, an sich ist dieser Hinweis im Kopf sowas von nebensächlich wie nur was. Das muss aber nicht jeder so sehen. Andere kann es durchaus stören.
Eine eindeutige sinnvolle Funktion wäre durchaus da mal zu erstellen. So wie es jetzt ist, ist es einfach nur unfertiges Gebastel.


Geschrieben

Sorry, habt Ihr keine anderen Probleme?
Ihr benehmt Euch wie kleine Kinder.

Gruß Maske


×