Jump to content
ralf44001

Ignoreliste

Empfohlener Beitrag

ralf44001
Geschrieben

Bin auf ein Profil gegangen,dessen Nutzer mich Ignoriert.Ist auch ok soweit.Mich würde jetzt nur interessieren,ob es eine Funktion hier gibt,wo ich sehen kann wer mich alles ignoriert?
Vielen Dank im vorraus.
LG Ralf

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Diejenigen die Dich auf Igno haben, siehst Du erst garnicht in der Suchliste (Also sollte so angeblich sein)....

Du meinst wohl eher "Nein Danke".... Da siehst Du es erst wenn Du auf dem Profil bist und auch das Du ihnen denn nicht schreiben kannst....

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Mich würde jetzt nur interessieren,ob es eine Funktion hier gibt,wo ich sehen kann wer mich alles ignoriert?

Nein, so eine Liste gibt es nicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ralf44001
Geschrieben

OK
Danke Schön
LG Ralf

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sowas gibts nicht, und das aus gutem Grund! Wenn ich belästigt werde oder beleidigt wird ignoriert!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe hier auch schon die ein oder andere Überraschung erlebt!
Bin auf igno gesetzt worden,von 2 userinnen,wo ich das erstemal auf ihr Profil war,geschweige mit ihnen Kontakt hatte!
Von der Sache her geht es mir ja am selbigen vorbei,aber das Oberstübchen kann da nicht so richtig bei diesen Damen Funktionieren!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also beim rumhüpfen durch die Profile sind mir auch schon einige aufgefallen die ich rein prophylaktisch sperren würde.
Auch bei den Suchanzeigen habe ich ein paar gesehen, die ich nur auf Grund ihrer Suche schon gerne bei mir auf der Igno hätte

Habe nur noch nicht herausgefunden wie das geht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie jetzt? Warum sollte man Leute ignorieren, die einem absolut nichts getan habt. Ich tue das nur bei ausgesprochenen Beleidigungen.