Jump to content
ralf44001

Ignoreliste

Empfohlener Beitrag

ralf44001
Geschrieben

Bin auf ein Profil gegangen,dessen Nutzer mich Ignoriert.Ist auch ok soweit.Mich würde jetzt nur interessieren,ob es eine Funktion hier gibt,wo ich sehen kann wer mich alles ignoriert?
Vielen Dank im vorraus.
LG Ralf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Diejenigen die Dich auf Igno haben, siehst Du erst garnicht in der Suchliste (Also sollte so angeblich sein)....

Du meinst wohl eher "Nein Danke".... Da siehst Du es erst wenn Du auf dem Profil bist und auch das Du ihnen denn nicht schreiben kannst....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Mich würde jetzt nur interessieren,ob es eine Funktion hier gibt,wo ich sehen kann wer mich alles ignoriert?


Nein, so eine Liste gibt es nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ralf44001
Geschrieben

OK
Danke Schön
LG Ralf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sowas gibts nicht, und das aus gutem Grund! Wenn ich belästigt werde oder beleidigt wird ignoriert!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe hier auch schon die ein oder andere Überraschung erlebt!
Bin auf igno gesetzt worden,von 2 userinnen,wo ich das erstemal auf ihr Profil war,geschweige mit ihnen Kontakt hatte!
Von der Sache her geht es mir ja am selbigen vorbei,aber das Oberstübchen kann da nicht so richtig bei diesen Damen Funktionieren!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also beim rumhüpfen durch die Profile sind mir auch schon einige aufgefallen die ich rein prophylaktisch sperren würde.
Auch bei den Suchanzeigen habe ich ein paar gesehen, die ich nur auf Grund ihrer Suche schon gerne bei mir auf der Igno hätte

Habe nur noch nicht herausgefunden wie das geht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie jetzt? Warum sollte man Leute ignorieren, die einem absolut nichts getan habt. Ich tue das nur bei ausgesprochenen Beleidigungen.

Meines Wissens kann man jemanden erst dann ignorieren, wenn man in Schreibkontakt mit ihm stand - aus gutem Grund!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, wer weiss wie diese Funktion gerade arbeitet? Angeblich soll man ja auch diese putzige Interview nur mit Zahlmitgliedschaft lesen können. Komischerweise kann ich aber sehr viele auch ohne Vergoldung lesen. Da solch Äusserungen wie vom @TE öfters mal sind, kann es ja sein, dass da ein kleines Bug ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe hier auch schon die ein oder andere Überraschung erlebt!
Bin auf igno gesetzt worden,von 2 userinnen,wo ich das erstemal auf ihr Profil war,geschweige mit ihnen Kontakt hatte!


Hi,
das funktioniert nicht, um auf Igno zu landen musst du mit diesen Damen in Kontakt gewesen sein.
Entweder durch eine PN oder durch zwinkern.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Latraviatta
Geschrieben

Schaaaaaade

Meine Ist Voll !!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LovesToBeTied
Geschrieben

...
Bin auf igno gesetzt worden,von 2 userinnen,wo ich das erstemal auf ihr Profil war,geschweige mit ihnen Kontakt hatte!...



Das ist mir auch schon passiert, nachdem ich einer Userin eine schöne Lebensweisheit ins Gästebuch geschrieben habe. tss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann eigentlich der ignorierte den nachrichtenverlauf noch sehen oder ist der auch weg?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert, nachdem ich einer Userin eine schöne Lebensweisheit ins Gästebuch geschrieben habe. tss



Tja.... Und damit hattest Du Kontakt mit der Person gehabt und sie konnte Dich auf Igno setzten....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann eigentlich der ignorierte den nachrichtenverlauf noch sehen oder ist der auch weg?



Den kann man als Ignorierter noch sehen.

Wäre aber womöglich gar kein schlechter Gedanke, den tatsächlich auszublenden.

In dem (nicht seltenen) Fall, in denen jemand nach Erhalt eines Neindankes einen Strom von Beleidigungen schickt und dann gleich voller Angst vor "Strafe" den Igno-Button drückt, könnte der Empfänger sich die Support-Meldung sparen...

Also, ich fände das gut. Ich mach mal ne Eingabe an die Betreibung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
das funktioniert nicht, um auf Igno zu landen musst du mit diesen Damen in Kontakt gewesen sein.
Entweder durch eine PN oder durch zwinkern.
Gruß Gaby



Hallo Gaby,
hier weiss ich deffinitiv,das ich Sie entweder angeschrieben habe,noch ein Kontakt im Chat war!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Den kann man als Ignorierter noch sehen.

Wäre aber womöglich gar kein schlechter Gedanke, den tatsächlich auszublenden.


Das würde ich auch begrüßen...wobei der Ignorierte ja NUR lesen kann...
nur weiß man ja ned, was an PNs ggf angehängt wurde, so dass man sich damit evtl. rächen könnte

In dem (nicht seltenen) Fall, in denen jemand nach Erhalt eines Neindankes einen Strom von Beleidigungen schickt .


?...wie das denn....der kann doch NACHDEM er auf der Igno ist, ned mehr schreiben (nur lesen)



Also, ich fände das gut. Ich mach mal ne Eingabe an die Betreibung


Ein guter Gedanke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also, in meinem Fall war das so: ich bekam einen Kontaktwunsch von jemandem, der das Profil nicht gelesen hatte, schickte ein freundliches, individuelles Neindanke, bekam daraufhin eine wüste Flut von Beleidigungen zurück, und wurde offenbar sofort nach dem Absenden auf Igno gesetzt, da der Anschreiber wohl - völlig unnötigerweise, da es meinerseits offenkundig keinen Anlass zu einer Fortsetzung der Konversation gab - einen Grund sah, sich vor einer Reaktion zu fürchten.

Ich glaube, das ist ein relativ typisches Verhalten. Zumindest las ich vorher schon darüber. Definitiv kein Einzelfall, also.

Wäre seine letzte Mail mit dem Igno verschwunden, wäre das besser gewesen, finde ich. Man möchte ja gar nicht so genau wissen, was es hier an Persönlichkeitsstörungen gibt...


bearbeitet von Regenpause

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Yunaria
Geschrieben

Zum einen das Lesen des Verlaufes ist vom ignorierenden sowie dem ignorierten ja möglich. Ich persönlich begrüße das auch sehr. Nach 6 Jahren mit diesem account kann ich nicht 100% sagen warum ich wen ignoriert habe, wenn ich mal Profile anklicken sollte und da steht die Ignore Info.
Von daher habe ich die Möglichkeit im Nachrichtensystem (wo ich keine Mail lösche) sie auf zu rufen und nach zu sehen warum das so gewesen ist (http://www.poppen.de/posteingang <--- also Nachrichteneingang aufrufen und einfach /NICKNAME hinter <--- ich wär bekloppt wenn ich über 20000 Nachrichten oder hunderte von Nicks durchscrollen und suchen müsste ).
Habe selbst den Fall mit den Beleidigungen und ignore bekommen gehabt. Gehe auf meine Liste und füge die Person ebenso hinzu. Die Gefahr, dass er mich sonst irgendwann runter nimmt und wieder anblödelt brauche ich nicht. Mittlerweile, wenn ich zu 100% weiß mein Gegenüber kommt sowieso nicht für mich in Frage, nutze ich den NDB, schreibe den nach Lust und Laune individuell um oder in den meisten Fällen pack ichs Lesen-Denken-Posten Schild vor den Text und habe danach "meine Ruhe".

Ignoriert werden ohne beidseitige Kontaktaufnahme geht nur im Chat. Da könnte man jeden x-beliebig rechtsklicken und auf die Ignore-Liste packen. Eventuell hat man auch nur mal was falsches geschrieben, was dem gegenüber nicht gefallen hat. Passiert. Aber wenn ich auf ne Ignoreliste lande, so würde ich mir darüber gar kein Kopf machen. Nicht denken "die haben dochn Sockenschuss", sondern "okay weiß ich bescheid, wenn ich nichts für sie bin, warum auch immer, dann ist das halt so und ich kann mir sämtliche Mühen oder Gedanken über diese Person ebenso sparen"

Und naja was das Topic betrifft - wurd ja schon beantwortet^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Gaby,
hier weiss ich deffinitiv,das ich Sie entweder angeschrieben habe,noch ein Kontakt im Chat war!



Hi,
bei mir funktioniert es nicht, wenn ich dich auf meine Ignoliste setzen möchte erscheit folgendes.

"Du hast noch keine Nachricht und keinen Zwinker von Kronosjupiter erhalten, somit kannst Du Kronosjupiter nicht ignorieren."

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo gaby,ist alles was seltsam,aber es ist wie es ist,mit 2 ignos kann ich leben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Wer sagt dir denn das du nur von Zweien ignoriert wurdest

Oder hattest du nur zwei mal Kontakt hier


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Oberharz001
Geschrieben

...einige aufgefallen die ich rein prophylaktisch sperren würde.

Auch bei den Suchanzeigen habe ich ein paar gesehen, die ich nur auf Grund ihrer Suche schon gerne bei mir auf der Igno hätte



Gefährlich, wenn Du authentisch bist.

Du würdest also auch sozusagen real jemanden bestrafen, weil er so aussieht, als sei er ein Frauenschläger.

Jetzt sag nicht, das könne man nicht vergleichen.

Wer Menschen schon aufgrund eines normalen Verhaltens, innerhalb aller legalen Grenzen, was einem selber aber nicht passt, auf Igno setzen möchte, wird das dann auch real machen, wenn er die Möglichkeit hätte.

Sorry, geht mal gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer sagt dir denn das du nur von Zweien ignoriert wurdest

Oder hattest du nur zwei mal Kontakt hier


Ich bin da was Positiv Eingestellt,solange das Igno nicht Dreistellig wird!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

ja aber das weißt du doch gar ned...
kann doch sein, das dich ganz viele auf die Igno verbannt haben, du kannst es doch ned einsehen...
wer bzw. wie viele dich dort platziert haben
(das meine ich jetzt ned nur auf dich speziell bezogen, sondern im Allgemeinen)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×