Jump to content

Umstellung des Profils

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass würde ich gern das bisherige "Paar-Profil" in ein "Single-Profil" ändern, nur leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.
Es handelt sich um ein "bezahl-Profil" und es wäre Klasse wenn ich wenigstens allein noch die Möglichkeit hätte die bereits bezahlten 11 Monate in Form eines "Single-Profils" nutzen zu können.

Vielleicht habt ihr ja tipps und tricks für mich?!

Grüße und DANKE im vorraus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Yunaria
Geschrieben

Wie ändere ich mein Geschlecht?

Dein Geschlecht kannst Du ändern, wenn Du Dich bei der Anmeldung verklickt hast. Gehe dazu in der oberen Menüleiste “Mein Profil” auf “Profil bearbeiten”. Dort findest Du die Möglichkeit, Dein Geschlecht zu ändern. Bitte beachte, dass Du Dein Geschlecht nur alle sechs Monate ändern kannst und Du nach der Änderung zu einem Echtheitscheck aufgefordert wirst.



Damit kann ich Frau, Mann, Paar, TV, TS anklicken, je nach Bedarf.

Und falls du deinen Nick nicht mehr mit "paar" betitelt haben magst käme noch folgendes in Frage:

Wie ändere ich meinen Nicknamen?

Du kannst Deinen Nicknamen ganz einfach ändern. Dazu klickst Du auf "Mein Profil" in der oberen Menüleiste und dort auf "Profil bearbeiten". Neben Deinem Benutzernamen siehst Du die Option "ändern". Bitte beachte, dass Du Deinen Namen nur einmal im Jahr ändern kannst. In dringenden Fällen wende Dich bitte (mit Begründung) an den Support.


Hier sind die wichtigsten Infos zur Nicknamenänderung zusammengefasst:

Der Benutzername kann nur einmal im Jahr geändert werden. Ausnahmen sind Einzelprofile, die zum Paarprofil werden und umgekehrt.

Eine Namensänderung ist nur für Mitglieder mit erfolgreich abgelegter Echtheitsprüfung möglich.

Der vorherige Nickname bleibt für 3 Monate im Profil erkennbar.

Im Forum und im Chat sind die alten Benutzernamen ebenfalls ein Vierteljahr sichtbar.

Der alte Nickname wird frühestens nach 6 Monaten an ein anderes Mitglied vergeben.

Gesperrte Mitglieder bleiben natürlich auch mit neuem Namen gesperrt.

Nicknamen mit “ä, ü, ö” und “-“ können verwendet werden


Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.



Grüße und viel Erfolg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke dir :-)

hat alles wunderbar geklappt :-)

:-*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da das Problem gelöst ist, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×