Jump to content

error Videoserver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen

wenn ich meine Cam einschalte kommt in jedem Raum heute error Videoserver wer hat das Problem auch


JoggyM1962
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

bei mir geht es


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
kleinerZampano
Geschrieben

bei mir steht auch Error


ricaner
Geschrieben

Denn solltet Ihr vielleicht eher eine Fehlermeldung an den Support schicken als das hier im Forum zu posten.....

.


Geschrieben

Der ja
1. am WE nicht arbeitet, wie immer wieder betont wird.
2. sagen würde, dass es am eigenen System liegt.
und
3. man an hand der Rückmeldungen hier ja rückschliessen kann ob es ein genereller Systemfehler ist oder eher bei sich zu suchen.


limited_edition
Geschrieben

wobei ja auch der Startseite bereits eine Art Statement zu diesem Thema lesen ist
("gepostet" bevor es ins WE ging)

http://www.poppen.de/home


Engelschen_72
Geschrieben

Wie sie`s machen ist`s verkehrt.
Posten sie`s auf der Startseite gibt`s Leute, die das bemängeln, weil ja so kurz vor`m WE.
Würden sie den Hinweis nicht posten, dann würden die Leute meckern, weil`s keine Infos gibt.

Herrlich


limited_edition
Geschrieben

liegt aber auch eventuell daran, das sehr viele gar ned die Startseite sehen, wenn sie sich einloggen.


ricaner
Geschrieben

liegt aber auch eventuell daran, das sehr viele gar ned die Startseite sehen, wenn sie sich einloggen.



Das liest man doch immer wieder hier im Forum und in den Profilen....

Sonst hätten bestimmt alle Frauen schon den Nachrichtenfilter eingestellt wenn sie sich die Startseite mal genauer angesehen hätten....

.


×