Jump to content
in10thief

Besucherliste spinnt

Empfohlener Beitrag

in10thief
Geschrieben

Es ist nichts weltbewegendes und auch nicht besonders ärgerlich aber offenbar gibt es da (zumindest bei mir) einen Fehler.
Ich bekomme die Info, dass es neue Besucher auf meinem Profil gab und wenn ich auf die Besucherliste klicke, stehen an oberster Stelle zwar neue Besucher, allerdings sind es heute all jene vom 21.11. (wir haben den 23.). Es wird nicht ein falsches Datum angezeigt sondern tatsächlich die Besucher, die vor zwei Tagen auf meinem Profil waren - auch mit der Uhrzeit von vor zwei Tagen. Aktuell ist es kurz nach 11 und bei meinem gerade als neu angezeigten Besucher steht: 21.11. 2014, Zeit: 16:19. Dazu kommt, dass sich derjenige auf der Ignoliste befindet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wasseraffe
Geschrieben

Geht mir ähnlich,
5 Besucher kann sie aber nicht ansehen, obwohl ich täglich mal reinschaue.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Äh nein, dir gehts nicht ähnlich.
Du bist ein nicht zahlender User, d.h. du kannst ohnehin nur die letzten fünf Besucher deines Profils sehen, vorausgesetzt sie haben dein Profil innerhalb der letzten 24 Stunden (ich bin nicht sicher, ob die Zeitspanne stimmt aber sicher, dass es eine Zeitspanne gibt) besucht.

Bei mir hat sich das "Problem" im Laufe des gestrigen Tages in Luft aufgelöst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Bei mir hat sich das "Problem" im Laufe des gestrigen Tages in Luft aufgelöst.



Oder hast Du es einfach zu mir rübergeschoben???

War heute schon 3x bei mir so gewesen....



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Yunaria
Geschrieben

Das tritt bei mir auch in unterschiedlichen Varianten auf, auch verbunden mit dem Anzeigen von neuen Nachrichten.
Zum Glück aber noch nicht mit so einem arg weitem Zeitunterschied.
Die größte Verzögerung war vielleicht mal eine halbe Stunde oder so an neuen Besuchern.

Was allerdings sehr häufig bei mir passiert ist, dass sich die Anzeige von einem auf den anderen mal nicht mehr von allein aktualisiert (sehr oft NACH einem Chatbesuch, sprich nach beenden des Chats, wo während des Chattens alles noch einwandfrei funktionierte). Neue Nachrichten sehe ich erst mit selbst F5 drücken und die Besucherliste zeigt 0 an, gehe ich drauf sind 5 neue Besucher da. Klicke ich direkt woanders hin kommt eine Anzeige mit zb. 18 neue Besucher. Klicke ich drauf um nach zu sehen, sind genau die Besucher aufgeführt von denen ich schon wusste.

Die Besucherliste an sich ärgert mich da weniger, eher das Problem, wenn man sich in einer Unterhaltung via Nachrichtensystem befindet und man sich nach 10 Minuten wundert, warum keine Antwort kommt, nach eigenem surfen oder aktualisieren dann sieht, dass die neue Nachricht schon 8 Minuten her ist....

Wenn diese Probleme bestehen kommt zudem hinzu, dass ich zwars online bin, aber ich dann auch nicht mehr in den aktuellen online Listen angezeigt werde. Wie es mit der Suche nach Mitgliedern aussieht kann ich ja selbst nicht prüfen, aber WIO Liste und bei der Mitglieder aus der Regionsanzeige bin ich dann verschwunden.

Ein löschen von Cookies mit Browser schließen und komplett neu einloggen beheben diese Anzeigefehler nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Hallo, das Problem scheint wohl wieder aktuell zu sein. Ich habe es auch,das ich neue Besucher angeziegt bekomme in der leiste aber wenn ich drauf gehe,steht nur der letzte drauf. Hm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
42baby51
Geschrieben

Ja es werden keine profilbesucher angezeigt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine (heute)auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Punktezähler scheiunt eben auch nicht zu gehen. Stillstand obwohl ich Nachrichten verschickt habe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Und meine Statistk der versendeten und emfangenen Mails passt auch nicht. Ist mir durch zufall gerade aufgefallen und ich muss extra auf aktualisieren klicken sonst zeigt es keine Mails an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir jetzt auch!

Außerdem streikt die PN Statistik und zählt nichts mehr

Technik, die begeistert ...

Ach ja, die Liste mit den letzten Forenposts im Profil wird auch nicht zeitnah aktualisiert, etc etc


bearbeitet von hannhirte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Wurde dazu schon ein Ticket geschrieben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben

Hab vorhin einiges davon an den Support geschickt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir spinnt heute auch die Besucherliste


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Aber solange die Mails ankommen beim anderen und bei einem selber ist ja gut oder? Wobei ich seit der störung nicht wirklich viel an Mails bekommen habe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben

Aber teilweise wird eine neue PN ja nicht angezeigt, bzw erst nach eigener Aktualisierung. Da kann schon mal was untergehen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
bei mir werden auch keine Besucher angezeigt, der letzte um kurz nach 16 Uhr.
PN´s funktionieren allerdings, empfange ich und kann ich auch versenden.
Gibt schlimmeres
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

Da gehe ich mit Euch konform. Bei mir hat es vorhin auch angefangen - es werden Besucher angezeigt, klickt man auf die Besucherliste, sieht man keine.
Hab auch das übliche wie Cache & Cookies gelöscht. Keine Veränderung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Aber teilweise wird eine neue PN ja nicht angezeigt, bzw erst nach eigener Aktualisierung. Da kann schon mal was untergehen ...



Ja also das ich erst jetzt aktualisieren muss habe ich auch festgestellt. Sonst konnte man sich so drauf verlassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube jetzt geht es wieder


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Nein also bei mir werden die neuen Besucher noch immer nicht angezeigt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist bei allen Zählern Stillstand...so meine Beobachtung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Ja so wie es aussieht. Aber das Mails empfangen und versenden soll ja Funktionieren laut den anderen hier? Ich habe seit der störung drei verschickt und drei nur bekommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das verschicken geht, sie werden nur nicht in der Statistik erfaßt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

ja das verschicken und der empfang ja dann sicher auch oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×