Jump to content
MollyBerlin23

Nachrichtensystem zeigt Fehler

Empfohlener Beitrag

MollyBerlin23
Geschrieben

Hallo an alle. Ich habe zwar schon ein Ticket geschrieben aber wollte wissen ob ihr auch aktuell den Fehler habt und nicht ins Nachrichtensystem reinkommt bzw beim allerersten mal ja und wenn ihr dann aktualisiert wird ein Fehler angezeigt. Ich versuche mal den screenshot hier anzuhängen. Es geht sowohl am PC und Handy nicht und auch mit verschiedenen Browser.

LG

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
nordlaender6
Geschrieben

habe das gleiche problem

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

same here.

Ticket öffnen spar ich mir dann mal, ich schätze, das ist ziemlich übergreifend.

bei mir werden auch nach Einschalten von JavaScript z.B. auch nicht die Anzahlen von Besuchern oder Nachrichten in Klammern angezeigt, ich schätze mal, das ist auch ein gutes Indiz dafür, dass was nicht stimmt.

Was ich aber ganz interessant finde, ist, dass mir die Statusmeldungen, die im Nachrichtenversand möglich sind, angezeigt werden.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuche es nochmal.
Dein Posteingang ist leer. Entweder hast Du noch keinem Mitglied geschrieben oder Du hast alle Konversationen ausgeblendet oder gelöscht.
Du hast derzeit keine ungelesenen Nachrichten.
Deine Favoritenliste ist noch leer.
Du kannst Favoriten hinzufügen, indem Du in einem Profil auf "Speichern" klickst.
Deine Freundesliste ist noch leer.
Du kannst Freunde hinzufügen, indem Du in einem Profil auf "Speichern" klickst.
Es gibt leider noch keinen Interessenten.
Es gibt leider noch keine Teilnehmer.

Wurde die Nachricht schon gelesen? Finde es jetzt heraus!

Wurde die Nachricht schon gelesen? Finde es jetzt heraus!

Die Konversation wurde vom Teilnehmer gelöscht.

Die Konversation wurde vom Empfänger ausgeblendet.

Hebe Deine Nachricht für nur 150 Punkte hervor. Jetzt diese Unterhaltung zur Top-Nachricht machen!

Diese Unterhaltung wurde als Top-Nachricht hervorgehoben. Viel Erfolg!
Wusstest Du, dass VIP-Mitglieder eine Top-Nachricht pro Woche kostenlos verschicken können?

Ich find's interessant, dass es offenbar angezeigt wird (vermutlich für Premium/VIP), dass Konversationen ausgeblendet bzw gelöscht wurden... gerade beim Ausblenden dachte ich, das sei ein wenig diskreter

bearbeitet von Regenpause

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Na super und ich komme auch auf der Startseite auf den Button aktuell. So hätte man vielleicht ja schon was sehen können.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfange garnichts mehr,keine Bilder,Video's etc.Kann kein Kontakt zum Team finden,alles blank.Bin zudem als OFF angezeigt und kann das nicht ändern ! "Wer ist Online" Spalte ist blank !!
Bitte um Regulierung,danke.

bearbeitet von Lonesome-Hunter

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Komme auch nicht in meinen Nachrichteneingang.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Ich habe gerade gesehen das nicht nur das nicht geht,wenn ich bei einen meiner Freunde aufs Profil gehen um evtl von dort eine Mail zu schreiben, gehts auch nicht weil es ohne ende läd... Habe aber eben bei Facebook das feedback vom Support bekommen das die wohl dran sind

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieder alles gut !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also..bei mir funktioniert alles..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

Habe den gleichen Fehler, habe es im Adventskalender Thread schon beschrieben.

Ich werde die ganze Zeit auch schon offline angezeigt, die WIO - Liste lädt außerdem nicht und ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie @Regenpause und die Info, das ein Serverfehler vorliegt bzw. der Server überlastet ist

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Es sollte aber nun auch bei dir wieder funktionieren?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

läuft doch wieder alles...lg an alle von einem lustvollen
bi paar

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SeuteDeern001
Geschrieben

Ja, jetzt geht's wieder

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MollyBerlin23
Geschrieben

Super,dann ging es ja alles recht fix. Danke an die Techniker/rinnen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann schließe ich an dieser Stelle als erledigt.

Vielen Dank für eure Infos und die Rückmeldungen.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag