Jump to content
BigSecret6

FSK18Check OHNE Webcam möglich?

Empfohlener Beitrag

BigSecret6
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem was den FSK18 Check angeht.
Mein Laptop hat keine Webcam und Ich finde keine Möglichkeit durch Hochladen eines Fotos o.ä. mein Alter nachzuweisen.

Gibt es eine andere Lösung oder muss ich tatsächlich eine Webcam kaufen gehen?
Vielen Dank für die Hilfe! :-)


popa74
Geschrieben

Im Hilfe-Menü steht das näher beschrieben unter:
Brauche ich eine Webcam für den Poppen.de FSK18-Check?

Hilfe=&gtWissensdatenbank=&gtFSK18=&gtBrauche ich...


BigSecret6
Geschrieben

Vielen Dank für die Hilfe!


liebesspiel669
Geschrieben

Hi,

für Leute die keine Webcam haben, aber auch zu geizig sind die andere Variante zu bezahlen (wie ich) gibts noch ne Möglichkeit. :-)

Ihr braucht nur ein Smartphone und W-LAN. (ich hab nur Android)
Da gibts eine App im Playstore (IP Webcam) die man sich runterladen kann.
Dazu gibts dann auch ein Gegenstück für den Rechner und schon kann man über W-LAN die Kamera des Smartphone als Webcam nutzen.

Und spart sich das Geld.


MFG


linguafabulosa
Geschrieben

Ich hoffe, die Frage wurde beantwortet und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×