Jump to content
in10thief

Aktueller Besucherlistenfehler!

Empfohlener Beitrag

in10thief
Geschrieben

Die Besucherliste funktioniert nicht.
Wer hat das gleiche Problem?


Geschrieben

Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier! Hier!
Immer wieder nen neuer, der sich dann als der alte herausstellt.
Wer opfert sich frei und willig um den alten raus und nen neuen rein zu bringen?
Besucher mein ich, in die Liste.


Geschrieben

ja, bei mir auch. Und das Nachrichtensystem funktioniert auch nicht richtig. Es werden weder alle eingehend noch alle ausgehenden PNs gezählt.


bigpaula
Geschrieben

stimmt neue besucher werden angezeigt, aber immer nur der alte in der liste


Geschrieben

Gerade wieder 2 neue angezeigt aber nicht gelistet. Wer war das?


bigpaula
Geschrieben

ich....*fingerheb*


Geschrieben

bei mir ist auch nichts neues zu sehen, obwohl der Zähler ständig Besucher anzeigt


limited_edition
Geschrieben

ich....*fingerheb*



gor nich, ich war's...
wobei...bei mir schlichen auch einige "unerkannte" Geisterbesucher rum....


bigpaula
Geschrieben

da schon wieder....wer war bei mir???? wird neuer besucher angezeigt und ich neugieriges weib kann nicht sehen wer es war


Marie-Anne
Geschrieben

...geht mir genauso....seit cirka 18.00 h....:-(


bigpaula
Geschrieben

komisch komisch............................


dompaar332
Geschrieben

bei uns gehts auch nicht


Geschrieben

ich....*fingerheb*


Sosooooooo, duuuu also ..... und Frau codierter Engel auch wieder dabei? Häts mir denken können. Nur leider nicht sehen.
Aber, Frau Paula, hab mich stante pete gerächt und mich in die Schlange der ungesehenen eingereiht.


Geschrieben

auch Punkte lassen sich bei mir nicht sammeln.


Meinen letzten Besucher hatte ich auch gegen 18 Uhr.


bigpaula
Geschrieben


Aber, Frau Paula, hab mich stante pete gerächt und mich in die Schlange der ungesehenen eingereiht.



na wat ein glück , dass ich nun weiß das du es warst, zuzmindest einer von denen............


Geschrieben

na wat ein glück , dass ich nun weiß das du es warst, zuzmindest einer von denen............


Womit wir hier ganz selbst und ständig die Lösung gefunden haben. Einfach hier nach jedem Besuch einen Thread aufmachen. Dann klappt das auch mit dem Wer hat Wen besucht? Brauchen wir keine Techniküsse und Programmierer für.


SeuteDeern001
Geschrieben

Ich hab die gleichen Probleme, hab auch schon zahlreiche Thread zum Thema gesehen, schießen wie Pilze aus dem Boden.


Bei mir geht die Besucherliste nicht, die pN's werden nicht angezeigt, und ich fliege immer aus dem Forum raus,muß mich andauernd immer wieder neu ins Forum einloggen.


MollyBerlin23
Geschrieben

Ich hab die gleichen Probleme, hab auch schon zahlreiche Thread zum Thema gesehen, schießen wie Pilze aus dem Boden.


Bei mir geht die Besucherliste nicht, die pN's werden nicht angezeigz



Was meinst du damit?Bekommst du Keine PNs oder werden sie nicht in der Statistik gezählt?


Geschrieben

halllllllllllllllllllo,wer hat uns besucht,können nichts mehr sehen,graullllllllllll


totalxverrückt
Geschrieben

&lt&lt&ltauch defekte Liste seit 17.47 Uhr...
Pn`s kommen an....


ComeCloser
Geschrieben

um im jargon zu bleiben......es ist mir latte ;-)


SeuteDeern001
Geschrieben

Was meinst du damit?Bekommst du Keine PNs oder werden sie nicht in der Statistik gezählt?




Sie werden nicht in der Statistik gezählt.


Geschrieben

hier stockt es auch
na, hoffentlich gibts dann morgen 100 Entschuldigungs-Punkte ;-D
Gute Nacht


Hexe3000001
Geschrieben


Pn`s kommen an....



....werden nur nicht mehr als Mailnachricht gesendet wenn man offline ist.

Auf der Besucherliste tummeln sich auch die alten, wo x neue angezeigt werden.


Geschrieben

besucherfehler... me 2 zeigt neue an und wennn man nachschaut, NICHTS! nur das schon gesehene!
pn`s erhalte ich noch.


×