Jump to content

Erstkontaktlimit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich das richtig, daß das Erstkontaktlimit für Normal-Mitglieder von 10 auf 5 reduziert wurde?
Ich finde das irgendwie viel zu wenig, denn ich verschicke auch gerne mal nur ein nettes Kompliment! Das kann ich dann wohl jetzt nicht mehr einfach mal so machen! Seeeehr schade!

LG


HeisserSachse
Geschrieben

So stehts auf der Startseite unter Aktuelles:
(Vielleicht hilft Dir das weiter)


Wer poppen will, muss freundlich sein - und individuell

Wir lieben Mitglieder mit aussagekräftigen Profilen und individuellen Nachrichten. Doch manchmal führt auch die kreativste Nachricht nicht zum Ziel, weil sie beim Gegenüber in der Flut der Mails untergeht. Wir haben uns deshalb entschieden, das Erstkontaktlimit noch einen Schritt weiterzudenken und es an die Vollständigkeit des Profils zu koppeln. Auf der Profil-Bearbeiten-Seite siehst Du, wie weit Dein eigenes Profil ausgefüllt ist. Stehen dort nur 30% hast Du also auch nur 30% der Erstkontakte verfügbar. Gerade mit einem Echtheitscheck füllt sich der Balken und somit auch die Erstkontakte.
Alle weiteren Infos haben wir in diesem Blog-Beitrag nochmal zusammengefasst.


Geschrieben

ich kenn keine andere Seite, wo so viel kostenfrei geht!
Klar gibts für die Betreiber ja auch nich alles umsonst, sollte auch nicht vergessen werden. So viele Funktionen .. andere haben nicht mal so Chaträume.
Tipp: fleißig Punkte sammeln ;-)


Haspeman
Geschrieben

ich habe gestern eine einzige nachricht verschickt...und da mein profil bloß zu 33% vollständig ist, ist auch mein limit für erstkontakte bei 33% des normalen...und so habe ich mit der einen nachricht auch schon mein limit erreicht....ganz schön witzig...


Geschrieben

Sorry HeisserSachse, ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht weiter, denn wie Du siehst, habe ich das alles erfüllt!


Geschrieben

Balken ? % ? Bitte wo ? das wird bei mir nicht angezeigt.. sorry..


Geschrieben

Ja genau, ich seh´ hier auch keine %-Angabe!


HeisserSachse
Geschrieben

Hauptseite - Mein Profil - Profil bearbeiten

da ist bei mir:
Dein Profilstatus

So vollständig ist Dein Profil


92%

Ausgefüllt Angaben in Deinem Profil

Wenn nicht hilft vielleicht nen Ticket weiter ?


ricaner
Geschrieben

Geht auf "Profil bearbeiten", da wird es angezeigt zu wieviel Prozent Ihr Euer Profil ausgefüllt habt....

.


Geschrieben

Alles schon passiert.. und so oft ich mich auch aus- und einlogge und bei Profil bearbeiten nach sehe ..finde ich nix..na mal gucken entweder schreib ich ein Ticket an den Support oder ich denke über eine Bezahlmitgliedschaft nach die eh ein paar Vorteile mehr bringt als ne kostenlose.. schaun mer mal ;-)

Aber thx für die Tips :-)


Geschrieben

Wo bitte soll der Profilstatus zu sehen sein- hier ist nix!


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Geht auf "Profil bearbeiten", da wird es angezeigt zu wieviel Prozent Ihr Euer Profil ausgefüllt habt....

.



............


Geschrieben

NNNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNN, da ist einfach nichts!!!!!!!!


linguafabulosa
Geschrieben

Hast Du denn Profil bearbeiten einmal angeklickt, so dass Du in der Bearbeitung landest?

Es genügt nicht, nur den Mauszeiger darüber zu halten.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

NNNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNN, da ist einfach nichts!!!!!!!!



Seid ihr vielleicht mit dem Handy eingelogt?
Nachtrag: Habe es gerade selbst aus probiert.

Wenn man Profil zu 100% ausgefüllt ist
, erscheint der Hinweis NICHT mehr.


bearbeitet von SieErundwer
Geschrieben

Ich bin ja nun nicht gerade doof! Wenn ich Profibearbeiten anklicke ist aber von irgendwelchen %-Angaben nichts zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nein, ich bin nicht mit dem Handy eingeloggt!!!!!!!!!!!!!!!!!


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]siehst Du keinen Profilstatus ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn Dir Dein Profilstatus nicht angezeigt wird, dann bleibt nur, dass Du Dich per Ticket an den Support wendest, damit dort geprüft wird, woran das liegt.

Um die Eingangsfrage zu beantworten:
das Erstkontaktlimit für Normalos liegt bei 5 PN - wenn Du mehr schreiben möchtest, musst Du eine Bezahlmitgliedschaft erwerben.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Wurde also von 10 auf 5 reduziert????


Geschrieben

Bei mir (mit 100%-Profil) ist auch keine Angabe mehr dazu. Vorher bei was über 90% war die noch.


Geschrieben

Na das ist doch mal ´ne Antwort mit Hand und Fuß! Danke schön!


Geschrieben

Noch was: wenn ich mein Tageslimit erreicht habe, ab wann genau kann ich dann wieder Nachrichten versenden?


Carolien
Geschrieben

Ich fasse zusammen:

Profilstatus: zu sehen unter "Profil bearbeiten"

Erscheint dort keine %-Angabe, habt ihr das Profil bereits zu 100% vervollständigt.
Wenn nicht, seht ihr wieviel % es sind und welche Rubrik (z.B. Interview) euch noch fehlt (kein Haken gesetzt).

Erstkontakte wurden fuer Normalo von 10 auf 5 reduziert.

Diese 5 werden. je nachdem wie weit das Profil vervollständigt ist, Prozentual verringert.
Ist euer Profil zu 30% ausgefuellt, könnt ihr auch nur 30% von 5 Nachrichten schreiben, also 1, weil eine halbe sicher nicht geht.

Resetet werden Zähler gegen 4 Uhr Nachts.


Wer mehr möchte, macht eine Bezahlmitgliedschaft.


Geschrieben

Na hallo,
das und nur das, nenn´ ich dann mal die perfekte Antwort!

Vielen lieben Dank an Caro


Geschrieben

Ich finde diese Idee und Änderung richtig gut!


×