Jump to content

Werden Premium und VIP Mitgl. beim Kennenlernen bevorzugt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

wie man unschwer erkennen kann bin ich Beginner in diesem Forum, auch wenn ich schon etwas länger hier angemeldet bin. Ich war ganz einfach so gut wie 0 aktiv. Das soll sich nun ändern

Nun zu meinem Anliegen:

Da ich selber weder Premium- noch VIP- Mitglied bin, würde es mich einmal interessieren, ob es sich lohnt eine solche Mitgliedschaft zu erwerben? Wird man als User bei Nachrichten bevorzugt behandelt, oder ist eine der beiden Mitgliedschaften sogar notwendig, um überhaupt erfolg bei der Kontaktaufnahme zu haben?

Was sind eure Erfahrungen, oder wie ist eure persönliche Einstellung dazu?

lg und danke für die rege Beteiligung

Peevse

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
1961-Schorsch
Geschrieben

bevorzugt ?! .. glaub ich nicht ;
aber als Premium kannst DU selber viel mehr machen, einsehen, anschreiben, mitmachen .. etc.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

bevorzugt ?! .. glaub ich nicht ;
aber als Premium kannst DU selber viel mehr machen, einsehen, anschreiben, mitmachen .. etc.

... ja hab mir die Liste schon des öfteren angeschaut. Ich wäre auch mal für ne Jahresmitgliedschaft zu Zahlen, aber erstmal abwarten was hier bei herum kommt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja du stehst in Kontakt suche, weiter Oben.
Du kannst auch ins GB schreiben.
Aber am Ende entscheidet, die es lesen.
Ob du in Frage kommst oder nicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Nein, Du hast dadurch keine Vorteile....

Vielleicht einmal den Echtheits-Check machen....

.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Oberharz001
Geschrieben

Nein, Du hast dadurch keine Vorteile....

geile Bildchen kannste dann gucken, wenns Dir wichtig ist

Oder warten bis Du ein Date in der Sauna hast, oder im Sommer am See. Fand ich persönlich viel romantischer, prickelnder und spannender, als schon vorher alles zu sehen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Ob es was bringt, ist ja die andere Frage...
Was mir auch mal einer erklären muss, ist warum Frauen sich hier Premium holen.
Das kommt mir vor als würde ich in ein Porsche Autohaus gehen, der Verkäufer würde mir alle Schlüssel in die Hand drücken und sagen: such dir einen aus, geht aufs Haus. Und ich antworte, du nee danke ich kaufe lieber den Überteuerten dort drüben.
Hab ich noch nie verstanden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Carolien
Geschrieben

Eindeutig JA. Von mir auf jedenfall.

Weil ich gerne alle Optionen habe. Mindestmaß oder gar Minimalismus, ist nicht die Welt in der ich lebe.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Auch ich benutze hier gerne einige Vorteile die es bei einer normalen Mitgliedschaft nicht gibt.

Und zum TE - bevor du dir einen Jahresmitgliedschaft holst, sammel erstmal Punkte. Diese kannst du dann in eine Probe Premiummitgliedschaft einlösen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
kammermann_nr2
Geschrieben

Punkte sammeln, um sowas zu testen, das ist aber eine lange Angelegenheit. Finde ich jedenfalls.

Außer bei so einer Aktion wie jetzt, da bekommt man durch die Kugeln richtig viele Punkte.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Punkte sammeln, um sowas zu testen, das ist aber eine lange Angelegenheit. Finde ich jedenfalls.

Außer bei so einer Aktion wie jetzt, da bekommt man durch die Kugeln richtig viele Punkte.

Auch hier gibt es nichts umsonst.
Aber immer noch besser, als Geld in den Wind zu schießen und sich über sich selbst zu ärgern.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

geile Bildchen kannste dann gucken, wenns Dir wichtig ist

Falsch! das geht erst mit FSK18-Check

Premium z. B. hat schon Vorteile. (in der Übersicht aufgeführt) Zum schnuppern, testen muss es ja nicht direkt ein Jahres-Abo sein, es werden auch kürzere Zeiträume angeboten. Und überlegt doch mal, was n Bier in ner Kneipe kostet, bzw. ein Abend, wenn man ausgeht ;-) und Gleichgesinnte lassen sich hier auf jeden Fall einfacher finden, besonders in den Chaträumen.

bearbeitet von 267-114

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Auch ich benutze hier gerne einige Vorteile die es bei einer normalen Mitgliedschaft nicht gibt.

Die wären?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Angie_
Geschrieben

Hi, ich persönlich bevorzuge Nachrichten von Bezahlmitgliedern nicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen....mir ist es gleich ob jemand Premium ist oder Normalo.Ich wünsche inbezug auf Mitgliedschaft ein Foto (nicht vom Schwanz oder Hintern) und einen Nofakestatus.Bei mir ist das die halbe Miete

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Die wären?

Eine ganze wichtige Funktion ist das man sich "unsichtbar" anmelden kann. Als Frau oft von Vorteil.
Der Nachrichtenverlauf auch sehr nett - dort kann man dann sehen, wer immer wieder seinen Standardtext verschickt.
....und so weiter...

Hattest du bisher mal eine Probe Premium - Mitgliedschaft?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, ich persönlich bevorzuge Nachrichten von Bezahlmitgliedern nicht.

Das nenne ich mal als Ansage.
Und wer bestätigt das?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
kammermann_nr2
Geschrieben

Auch hier gibt es nichts umsonst.
Aber immer noch besser, als Geld in den Wind zu schießen und sich über sich selbst zu ärgern.

Naja, wer dies hier ausprobieren will, kann natürlich auch mal 10 oder 17 Euro ausgeben. Soviel ist das ja auch nicht.
Ich habe schon mal mehr Geld für beklopptere Dinge ausgegeben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Naja, wer dies hier ausprobieren will, kann natürlich auch mal 10 oder 17 Euro ausgeben. Soviel ist das ja auch nicht.
Ich habe schon mal mehr Geld für beklopptere Dinge ausgegeben.

Durchaus durchaus. *schmunzel*

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Oberharz001
Geschrieben (bearbeitet)

Falsch! das geht erst mit FSK18-Check

Wieso falsch ? Richtig, denn den kann man dann schliesslich kostenlos (ob umsonst, das stellt man dann selber für sich fest) machen, als zahlendes Mitglied. Als Nichtzahler geht das nicht.

bearbeitet von Oberharz001

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nixe_HRO
Geschrieben

Die wären?

- Unsichtbar anmelden
- Zugriff auf die Profilstatistik - insbesondere sieht man, wie viele Nachrichten jemand so pro Tag bekommt oder versendet. Prima Tool für alle "na mal sehen ob er noch mit anderen schreibt"-Ladys. Oder für Ehefrauen, die nicht so ganz glauben, dass der Gatte hier nur passiv Bilder guckt.
- Ändern des Nutzernamens einmal jährlich

Wieso falsch ? Richtig, denn den kann man dann schliesslich kostenlos (ob umsonst, das stellt man dann selber für sich fest) machen, als zahlendes Mitglied. Als Nichtzahler geht das nicht.

Für Frauen schon.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

... Prima Tool für alle "na mal sehen ob er noch mit anderen schreibt"-Ladys...

Und die gibt es in der Tat !!! Zum Glück hatte ich so eine krasse Dame erst einmal, bzw. eine die es auch gesagt hat

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

Ich bin fast nur unsichtbar unterwegs und schaue mir gern die Kurzangaben der Person, die mir schreibt, an ohne auf dessen Profil gehen zu müssen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Carolien
Geschrieben

Die wären?

Vielleicht machst du dir mal die Muehe und klickst auf MITGLIEDSCHAFT und hernach auf UEBERSICHT.
Dort sind alle Unterschiede zwischen den einzelnen Mitgliedsformen aufgelistet.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Super, dass so viele auf das Thema reagieren freut mich!

Nun die Idee mit dem Punkt sammeln ist schon mal eine ganz Gute

und ich habe auch schon Geld für wirklich sinnlose Dinge ausgegeben.

Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass man hier auch ohne großen finanziellen Aufwand einiges geboten bekommt. I Like!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag