Jump to content
meyerm1

warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kann ich jetzt keine Nachrichten an neue Mitglieder schicken
also langsam macht es keinen Spaß mehr


ricaner
Geschrieben

Warum kann ich jetzt keine Nachrichten an neue Mitglieder schicken...



Dazu steht alles in Blog.....

.


Geschrieben

Ah, durch diesen Beitrag hier habe ich das nun auch gefunden.
Hatte mich gestern auch gewundert, als ich das erste mal nach längerer Zeit mal eine zweite (!) Nachricht schreiben wollte und plötzlich eine Fehlermeldung bekam.

Tja, also eine weitere Verschlechterung des Angebotes....


Geschrieben

Du brauchst eine Premium Mitgliedschaft.
Dann kannst du auch ins GB schreiben.


Nurayia
Geschrieben

Was ist daran bitte Verschlechterung? Erstmals müssen Mitglieder tatsächlich IRGENDWAS dafür tun, um andere Mitglieder anschreiben zu können, und es kostet nichtmal was. Man kann schon auf hohem Niveau jammern... Schlecht natürlich für alle Kerle die lieber mit 0 Angaben fahren und keine Kreativität, wahrscheinlich auch sowieso keine Persönlichkeit haben, dafür viel Schwanz.


Geschrieben

Die Meldung lautet:


Mitgliedschaft benötigt
Die gute Nachricht zuerst: Du kommst durch den Nachrichtenfilter. Allerdings ist das Mitglied ein Neuling. Noch können nur Premium- und VIP-Mitglieder Neulingen eine Nachricht senden.
Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben.



Dies von einem Profil mit angeblich 18 aufrufen. Bei einem mit bisher nur 5 Aufrufen hätte ich schreiben können. Für mich zumindest mal ein Widerspruch in sich.

Frage mich allerdings, was ich denn tun könnte. Mal abgesehen von Zahlmitglied werden? Hab ein, angeblich, 100% Profil, nicht erst seit gestern dabei, spamme nicht jedes Profil zu.
Was mich hier stört ist einfach, dass es genug andere Baustellen für Änderungen gibt. Hier eine neue (anscheinend) aufgemacht wird und nichts darüber gesagt. Habe jedenfalls nichts gesehen. Denn die Frage ist doch: Was ist denn ein neues Profil? Nach welchen Kriterien geht das?



Geschrieben

Warum kann ich jetzt keine Nachrichten an neue Mitglieder schicken



Damit die Leute erst mal in Ruhe hier ankommen können und nicht direkt von der Hechelfraktion zugebombt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Damit die Leute erst mal in Ruhe hier ankommen können und nicht direkt von der Hechelfraktion zugebombt werden.



Hi,

Ankommen - viele PN erhalten - das erwarten doch gerade der/die Neulinge - Sofort Kontakte auf einer Kontaktsseite!

Die Neulinge im Menü kann man als Normalo eh nicht einsehen, umso mehr unbegreiflich das man die Einschränkung überhaupt gemacht hat.

Bei einem frisch herein gekommenen Fahrzeug beim Händler möchte man ja auch nicht erst eine Woche später Interesse bekunden dürfen! :-)

Oder gar bei einem sofortigen eingestellten Gesuch im Forum bekommt man erst eine Woche später Anfragen von Normalos! Super Idee.

LG


bearbeitet von Dogging-Paar
Geschrieben

Wie ich das so sehe sind doch ein paar Leute der gleichen Meinung


×