Jump to content

Wer ist online und Sichtbarkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo kann es sein das die Wer ist online Liste und die Sichtbarkeit heute nicht richtig funktioniert?

Denn mich zeigt es als mal an mal nicht mal bin offline mal online wer hat das heute auch ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Nein, ich werde schon seit 5 Tagen als offline angezeigt...

Aber wenn Du von Dir aus öfter von on auf off springst, kannst du noch längere Zeit in der Liste als on sichtbar sein weil das System nicht so schnell reagiert....

Sieht man z.B. sehr gut wenn man unsichtbar im Chat war und sich danach sichtbar macht.... Da wird man noch eine Zeit als "im Chat" angezeigt....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für Deine Info ist immer was hier wo nicht richtig laüft wäre mal ein Wunder wenn die Seite mal ohne Fehler ginge


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....ist immer was hier wo nicht richtig laüft wäre mal ein Wunder wenn die Seite mal ohne Fehler ginge



Liegt nicht immer an der Seite, kann auch vielleicht an Deinem PC oder Provider liegen wie schnell oder langsam die Reaktionszeit auf Änderungen ist...

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee denke nicht das am PC liegt denn es lief ja alles und auf anderen Seiten gibt kaum als Probleme hab nun gemerkt wenn ich ich von Nachrichten auf Startseite hin und her zippe bin dann als off


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Provider liegt das sehr wahrscheinlich nicht. Wie auch? Der leitet die Daten lediglich vom Server zum Nutzer durch. Der Zeitfaktor ist bei dieser Sache unwesentlich. Liegt im msec, höchstens Sekunden, Bereich.
Der eigene PC ist, in diesem Falle, auch recht unwahrscheinlich.
Solch Effekte sind auf dem, bzw den, Server(n) zu suchen. Je nachdem wie diese Funktion grundsätzlich mal konfiguriert ist macht das unterschiedliche Effekte. Wird dann die Seite auch noch auf dem/den servern gecacht, kommt es draauf an wie der Cache aktuallisiert wird und welchen Server man erwischt. Ergo kann es durchaus sein, dass eine(r) den Effekt hat, ein(e) anderer einen anderen.
So erklärt sich auch das hin- und herzappen über verschiedene Seiten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×