Jump to content

Gültigkeitsdauer des FSK18 Status???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
könnt ihr mir helfen?

Es gibt hier ja die Möglichkeit seine gesammelten Punkte gegen eine 14-tägige Premium bzw. VIP Mitgliedschaft einzutauschen die auch einen kostenlosen FSK18-Check beinhaltet! Diese Mitgliedschaft ist nach 14 Tagen ja dann beendet!
Ist der FSK18-STATUS dann auch damit beendet???

LG


bearbeitet von sunny888

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sc0rp10n
Geschrieben

Ja ist er, sobald deine "Bezeahlmitgliedschaft" endet, ist der Status auch weg, war bei mir jedenfalls der Fall.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tolle Wurst! Danke für die schnelle Antwort!

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sc0rp10n
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Ding und hat mich damals auch überrascht, weil ich finde, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat...
Auf der anderen Seite lässt er sich recht einfach wiederherstellen und ne VIP Mitgliedschaft hat ziemliche Vorteile, weil man sich um nichts Gedanken machen muss... Die Limits sind fair gesetzt, finde ich und der Preis ist verkraftbar, auch wenn sich nicht wirklich was ergeben sollte hier....

- Edit sagt: Du Tippst heute wie eine S**! "-


bearbeitet von sc0rp10n

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab´ mir das ja auch schon mit einer Bezahlmitgliedschaft überlegt, weil es ja auch wirklich nicht viel im Monat kostet!


Hab´ da noch ´ne andere Frage: Wie macht ihr das alle, daß ein Zitat so schön eingerahmt erscheint?

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sc0rp10n
Geschrieben

Dafür gibt es den zitieren Button unter der entsprechenden Nachricht
Damit erscheint der Antwort Editor und um die Nachricht herum ein quote - tag, was man nicht braucht für die eigene Ausführung löscht man dann einfach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ZITAT:

Dafür gibt es den zitieren Button unter der entsprechenden Nachricht
Damit erscheint der Antwort Editor und um die Nachricht herum ein quote - tag, was man nicht braucht für die eigene Ausführung löscht man dann einfach



Mal sehen, ob´s klappt?



Also nicht geklappt!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sc0rp10n
Geschrieben

Das eckige Klammer Quote und eckige Klammer Slash Quote musst auch stehen lassen...
Kann natürlich auch sein, dass dein browser den Code zerschiesst, was aber ungewöhnlich wäre...
Wenn den Korpus Delicti in >< oder "" setzt sollte man das aber auch verstehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das eckige Klammer Quote und eckige Klammer Slash Quote musst auch stehen lassen...
Wenn den Korpus Delicti in &gt&lt oder "" setzt sollte man das aber auch verstehen





Mal seh´n!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sc0rp10n
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, das hat geklappt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh ja, das wurde aber auch mal Zeit- nervte mich doch sehr!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ist auch für die anderen User angenehmer wenn man das Zitat gleich erkennt....



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich nehme mal an, die Eingangsfrage wurde befriedigend beantwortet. Zu weiteren Fragen zum Thema Zitieren ggfs. ein eigenes Thema aufmachen.

Dann schließ ich hier mal

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×