Jump to content
Ullton

Paar- Mitglieder melden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand helfen....... Wenn ich Paar-Profile anklicke, erscheint unter dem Bild
"Warum willst du dieses Mitglied melden".
Bei Aufrufen von Frauen- oder Männer-Profilen ist dies nicht.
Was habe ich angeklickt ????
Oder wie kann ich dies wieder rückgängig machen ????


Geschrieben

Das ist mir auch bei Einzelprofilen passiert .
Dabei möchte ich gar niemanden melden.


Geschrieben

Ich kenne das auch von Einzel-Profilen.. hatte es gerade erst... warum weiß ich auch nicht...irritierend


Geschrieben

Soll Mitglieder geben, die das schon lange so haben. Bei anderen erst neuerdings. Vor einigen Tagen hatte ich das öfters. War dann wieder weg und ist nun wieder so.
Dürfte ein Problem der Seite selbst, nicht des PC´s sein.


Ruebstiehl
Geschrieben

Im Moment scheint mal wieder einigs im Argen, oder wieder mal neu zu sein, ohne Anküngigung.

Wer weiß was uns wieder mal erwartet, das war ja mit WIO-Liste genauso und da wurde man auch vor vollendete Tatsachen gestellt.

Als Botschafter bekomme ich den ganzen Aben schon Mitteilungen, das es mit den Bilder hochladen auch nicht funzt. Und wenn ich mal dann auf Bilderfreischalten gehe, dann merke ich es das es nicht funzt. Im Moment also wieder einige Probleme


Engelschen_72
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2886421-Poppenteams-neuer-Blogund&p=13681145#post13681145

Vielleicht kann mir jemand helfen....... Wenn ich Paar-Profile anklicke, erscheint unter dem Bild
"Warum willst du dieses Mitglied melden".


Im Profil steht rechts neben *Über mich* am Rand *Profil melden*.
Erst wenn man dort draufklickt öffnet sich der Reiter mit den verschiedenen Angaben, warum man das Profil melden möchte.

Diese Möglichkeit gibt`s schon sehr, sehr lange.

Eine Diskussion darüber gab`s auch hier -&gt


Geschrieben

Der Button selbst, so wie beschrieben, ist schon immer, ja. Nur neuerdings ist immer mal wieder darunter, nach welchen Regeln auch immer, gleich die Checkbox eingeblendet. Und das ist neu. Vermutlich irgendein Fehler im System. Anzusehen auf dem angehängtem Bild im engesprochenem Posting.


Geschrieben

Genau das fiel mir gestern auch auf und zwar egal,welches Profil ich öffnete !


ricaner
Geschrieben

Bei den Profilen die ich öffne ist mal die alte, mal die neue Version....

Ich finde diese neue Version eher nervig vom Gesammtbild her...

Man geht auf das Profil und "bäng" springt einem dieser Meldebutton gleich ins Auge....

.


Geschrieben

Wobei ich sagen muss jetzt, dass die letzten 3-4 Std dieses

mir nicht mehr untergekommen ist. Irgendwas wurde da anscheinend getan. Oder mein System ist dagegen renitent (oder wie das heisst) geworden.
Irgendwie hab ich, wenn ich das Ding sehe, immer gleich das Gefühl, man muss nun unbedingt gleich und sofort melden.


Geschrieben

Herzlichen Dank an alle, die auf unseren Aufruf reagiert haben.
Also lag es doch nicht an uns.
Heute ist wieder alles ok.


linguafabulosa
Geschrieben

Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der mittlerweile behoben wurde.

Ich schließe daher an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×