Jump to content

Mitglied wurde zur Echtheitsprüfung aufgefordert.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was bedeutet das (z.B. bei *** edit by admin *** ).
Die kenne ich zwar nicht persönlich, aber aus den ausgetauschten Nachrichten ist klar erkennbar das die Echt sind - da wir aus dem gleichen Ort (800 Seelen) sind kann ich schon vieles nachvollziehen und bestätigen was geschrieben wurde.


bearbeitet von CaraVirt
Nick entfernt
Engelschen_72
Geschrieben

Als erstes den Nicknamen entfernen, denn das ist Anprangerung.

Nur weil du der Meinung bist, daß das Mitglied echt ist heißt das nicht, daß sie es auch sind .

Das Mitglied erhält eine Aufforderung zum Echtheitscheck, was zu tun ist steht in der Mail .
Echtheitsprüfung heißt, daß das Mitglied seine Echtheit beweist, wie auch der Name schon sagt.


Geschrieben (bearbeitet)

Zusätzlich zu Engelschens Erläuterung noch die folgende Information: Wir reagieren nicht nur auf Meldungen sondern agieren auch aktiv, um etwas gegen die Fakeprofile hier zu unternehmen. Daher bitten wir regelmäßig - stichprobenartig - Mitglieder um eine Echtheitsprüfung.

Es kann also durchaus sein, dass deine Bekannte aus diesem Grund dazu aufgefordert wurde.

Mehr über unsere Vorgehensweise und den konkreten Ablauf kannst du dir auch in der Wissensdatenbank unter Fakes&Echtheitsprüfung durchlesen, z.B. in diesem Artikel: Was macht das Poppen.de-Team gegen Fakes?

Da die Anfrage somit beantwortet wurde, schließe ich hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
×