Jump to content
MollyBerlin23

NachrichtenSystem

Empfohlener Beitrag

MollyBerlin23
Geschrieben

Hallo an alle,kommt ihr aktuell auch nicht wirklich in eure Mails? Es läd ewig und dann wird ein Fehler angezeigt.
lg


geile014
Geschrieben

huhu
ja genau denn gleichen scheiß haben wir auch
lg


suchenmwp
Geschrieben

wir auch so ein mist


Geschrieben

den Fehler habe ich auch!!


Geschrieben

Jep - und Aktualisieren der Profilbesucher scheint auch zu laggen...


Sweet_ER
Geschrieben

Habe dazu auch gerade was geschrieben , gleiche probleme !

Also liegt es schonmal nicht an meinem Internet

Es lädt ewig oder überhaupt nicht


MollyBerlin23
Geschrieben

Okay habt ihr schon ein Tickert geschickt? Ich bekomme es irgendwie nicht hin vom handy aus.


Geschrieben

sieht so aus als wären es Server Probleme.


42baby51
Geschrieben

es werden auch keine besucher angezeigt.


Geschrieben

hatte einige Fotos im Wettbewerb bewertet, Punktezähler bleibt auf null
geschriebene Nachricht auch verschwunden ...
ärgerlich ..
Die Weihnachtskugel-Aufräum/Säuberungsarbeiten scheinen umfangreich zu stören


MollyBerlin23
Geschrieben

Ich bekomme das nicht mit dem Ticket vom Handy hin. Hat das schon jemand gemacht???


Geschrieben

irgendwie geht bei mir auch nix mehr.... keine nachichten schreiben keine mehr lesen usw.... denke Server


H-Kennzeichen
Geschrieben

Ist halt wieder Wochenende

Bin aber zum Ticketschalter vorgedrungen.


MollyBerlin23
Geschrieben

Ach Mist dann hoffe ich mal das die liebe Technik schon dran ist... vielleicht gibt's Feedback vom Team?


Geschrieben

aber immerhin wissen wir zum Glück, dass es ca 13000 anderen genau so geht


MollyBerlin23
Geschrieben

Ich hoffe das doch jemand da ist.


Lousianna01
Geschrieben

Ich hoffe das doch jemand da ist.


ja, ist wirklich sehr nervig. da hat man einen chat, und kann nicht antworten :-(


seven65
Geschrieben

habe schon vor einer Stunde `ne mail an den support
geschickt, aber die könnten ja auch mal hier im Forum was dazu schreiben


MollyBerlin23
Geschrieben

habe schon vor einer Stunde `ne mail an den support
geschickt, aber die könnten ja auch mal hier im Forum was dazu schreiben



Stimmt dann wüsste man ob schon dran gearbeitet wird. Aber selbst das mit dem Ticket hat nicht ganz geklappt


Geschrieben

ja habe auch dem Support geschrieben,noch keine Reaktion.
Wäre mal was wenn sich mal einer melden würde und ne Info gibt.


Engelschen_72
Geschrieben

Besucherliste seh ich bei mir und auch das PN verschicken funktioniert ohne Probleme.

@Spodnik...
Der Support antwortet nicht innerhalb von ein paar Minuten, außerdem ist Wochenende und die Bearbeitungszeit von Tickets durch Weihnachten/Silvester evtl. auch länger.


seven65
Geschrieben

"Besucherliste seh ich bei mir und auch das PN verschicken funktioniert ohne Probleme".

Ja Engelchen, gut das es Dich gibt, dann schreibe ich Dir den Inhalt meiner Nachricht und den Empfänger und Du vermittelst, damit es mit meinem Date noch klappt,
bei dem Gedanke wird mir ganz feierlich zu mute,
Grüßle


×