Jump to content
BiFansPaar

Ignoliste ohne Funktion

Empfohlener Beitrag

BiFansPaar
Geschrieben

Hallo Team,

Momentan funktioniert das Ignorieren wohl nicht mehr. Es können uns plötzlich wieder Leute unser Profil ansehen und uns anschreiben die sich bei uns in der Ingoliste befinden. Umgedreht geht es auch wieder.


silvisexy
Geschrieben

das ist seit gestern abend schon ...


ricaner
Geschrieben

Fehler-Ticket an das Support Team schreiben, denn es schaut kaum jemand von der Technik hier rein....


.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

dies Problem ist der Technik bekannt, und es wird auch fieberhaft dran gearbeitet.

Wir möchten die User bitten ein Ticket an
http://www.poppen.de/supportCenter zu senden.
Als Info brauchen wir IMMER: Welcher Account hat wann, welchen Benutzer ignoriert? Welches Betriebssystem mit welchem Browser wurde dazu verwendet ein Mitglied zu ignorieren?
Wichtig ist, dass wir alle diese Daten bekommen!

Ein Server macht wohl derzeit Probleme, so dass es bei einigen Funktionen zu "Wartezeiten" kommen kann.

In der Ruhe liegt die Kraft .

Einen schönen Restsonntag.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


bearbeitet von MOD-Brisanz
silvisexy
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

welchen Benutzer ignoriert?




bei mir sind das bestimmt über 2000 namen !!!!!

ticket mit genauer beschreibung + screenshot is raus


bearbeitet von silvisexy
Geschrieben

stimmt - hat bei mir auch nicht mehr funktioniert.

Aber wenn es nicht viele sind, lässt sich das Problem auch ganz einfach selbst lösen. Denjenigen aus der Ignoliste löschen und erneut auf ignorieren gehen. Das hat bei mir funktioniert und die Ignofunktion ist somit auch wieder aktiv.

Bei 2000 lässt sich das natürlich nicht so einfach lösen.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich verlinke einmal auf den laufenden Thread und schließe hier. Macht ja wenig Sinn, wenn da mehrere parallel dazu laufen

-&gt KLICK

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×