Jump to content
Toniboraboro

Rollenspiele

Empfohlener Beitrag

Toniboraboro
Geschrieben

Ich selber ein großer Fan von Rollenspielen . Was sagt ihr zu diesen Thema welche Fantasien und Vorstellungen zu Thema Rollenspiele habt ihr . Hier mal paar kleine Fantasien von mir ... Handwerker , Nachbar , Pizzaboy, Nachhilfeunterricht usw..........


Geschrieben (bearbeitet)

Also als Handwerker geordert und bei der Reparatur vor vollendeten Tatsachen gestellt zu werden kann ich mir als eine sehr interessant Sache vorstellen.


bearbeitet von Maximini001
Toniboraboro
Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht


Geschrieben

Super, ich steh ja total auf Rollenspiele aller Art !

Suche noch einen Dachdecker, einen Gärtner und einen Radspezialisten ( Anhängerrad bewegt sich net mehr vorwärts ), ich würde natürlich sofort rattenscharf werden, wenn diese Männer ihre Rollen perfekt beherrschen.

Hab mal mit einem süßen Kerl, Hundie gespielt.
(..also er war der Hund, iss ja wohl klar, da ich die Chefin bin)

So, und der Depp hat Pfötchen falsch herum gegeben ( offene Handfläche nach oben ) und dann hat er meinen Dildo auch noch mit den Händen apportiert !!!!

Man was war ich sauer !!!


Geschrieben

Also ich für mein Teil kann mit Werkzeug umgehen.


Toniboraboro
Geschrieben

Also bei dir würde ich jedes Handwerk übernehmen Sade.


Geschrieben

Dankeschön, brav einen Knicks mache.
Du hast ein ausdrucksstarkes Gesicht, ich vermute du bist ein guter Schauspieler...


Toniboraboro
Geschrieben

Vielen dank Sade. Ich glaube bei dir würde es noch ausdrucks stärker werden


Geschrieben

Vielen dank Sade. Ich glaube bei dir würde es noch ausdrucks stärker werden



Ich bin mir sicher das du einen besseren .....ach nix.
Hilfe, mein Kopfkino.

(Uff, wie gut das du sehr weit weg wohnst und Raucher bist.)

....ansonsten würde ich dich gerne als Sklave annehmen.


Toniboraboro
Geschrieben

Bin mobil und in deiner Gegenwart würde ich natürlich auf das Rauchen verzichten. Stetz zu diensten. Ps Können auch über PN schreiben.


×