Jump to content
Engelschen_72

**Neue Anzeige im Posteingang**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Seit etwa 2 Wochen habe ich diese Anzeige, wenn ich den Posteingang öffne



Kann man das dauerhaft abschalten?


MollyBerlin23
Geschrieben

Habe ich noch nie gelesen. Hast du so viele ungelesene Mails in deinem fach?


Sam38_SI
Geschrieben

Ab wann ist denn ein Posteingang voll? ^^


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich kann hier nur eine Vermutung anstellen.

Ich vermute, und darauf zielte ja auch der 2. Post drauf hin, dass das System ab einer bestimmten Anzahl "ungelesener" PN's diese Meldung bringt. ( Ich hatte diese Meldung auch schon mal gesehen )

Das wäre primär dafür gedacht, wenn jemand längere Zeit nicht mehr in sein Postfach geschaut hat, um ihm die Wahlmöglichkeit anzubieten, diese ungelesenen Nachrichten entfernen zu können, statt sie mühselig einzeln entfernen zu müssen.

Ob sich das auch auf User auswirkt, die regelmäßig ihren Posteingang besuchen, ungeliebte PN's einfach nicht lesen und stehen lassen und so ein Stapel ungelesener PN's zu dieser Meldung führen, kann ich nur mutmaßen.

Abschalten lässt sich das m.E. nicht, ob es notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie sich die Funktion verhält, wenn man den Button "brauch ich nicht" drückt.

@Sam35_FD, ich glaube nicht, dass das Postfach irgendwann voll ist, wenn gleich die Meldung einem das Glauben machen will.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


SeuteDeern001
Geschrieben

Ich hatte diese Anzeige auch ( hatte über 1400 Nachrichten) und hab denn sämtliche Nachrichten gelöscht, so dass Nachrichtenanzeige wieder auf 0 war, und hinterher war die Anzeige verschwunden.
Ich hab auf den linken Button geklickt!


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]eine kleine Anmerkung Seute, mit dem linken Button werden lediglich die ungelesenen PN's als gelesen gekennzeichnet, und nicht gelöscht.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


SeuteDeern001
Geschrieben

[mz]eine kleine Anmerkung Seute, mit dem linken Button werden lediglich die ungelesenen PN's als gelesen gekennzeichnet, und nicht gelöscht.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]



Ach so , aber hinterher war die Anzeige auf Null, und danach ist sie bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.


Engelschen_72
Geschrieben

[mz]Abschalten lässt sich das m.E. nicht, ob es notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie sich die Funktion verhält, wenn man den Button "brauch ich nicht" drückt.[/mz]


Ich gebe zu, mein Postfach ist ziemlich voll von unbeantworteten Nachrichten.

Wenn ich auf *brauch ich nicht* klicke, dann schaltet das System mich in den Posteingang.
Ich find`s halt ziemlich nervig jedesmal erst irgendwas anklicken zu müssen, daher die Frage, ob man das manuell selber für immer abschalten kann.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich find`s halt ziemlich nervig jedes mal erst irgendwas anklicken zu müssen, daher die Frage, ob man das manuell selber für immer abschalten kann.



[mz]Setzen wir mal voraus, dass das derzeit nicht geht, wäre es eine sinnvolle Anregung, dies als Wahloption in die Einstellungen mit auf zu nehmen, vergleichbar der Möglichkeit, im Profil diesen "Profil Navigator aktivieren:" abschalten zu können.

Ich habe dazu mal ein Ticket eröffnet

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

hallo....
kann mir vielleicht jemand sagen, warum mir leute schreiben können die ich auf die igno gepackt habe??? :-(


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Da findest Du entsprechende Antworten im entsprechenden Thread -&gt KLICKMICH

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Dankeschön....


Engelschen_72
Geschrieben

[mz]Ich habe dazu mal ein Ticket eröffnet[/mz]


Dann sag ich mal artig danke, knicksen iss nit , ich hab mir `nen Nerv eingeklemmt.


×