Jump to content
jesterisda

Posteingang

Empfohlener Beitrag

jesterisda
Geschrieben

Hallo kann auf meinen Posteingang nicht zu greifen es lädt sich Tod aber nix passiert
I Päd und i phone vor ner Woche gings

• Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]welchen Browser nutzt Du ? Safari ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

bbw12
Geschrieben

Hallo kann auf meinen Posteingang nicht zu greifen es lädt sich Tod aber nix passiert
I Päd und i phone vor ner Woche gings

bei mir ist es dasselbe.......lädt sich tod :-(

SeuteDeern001
Geschrieben

[mz]welchen Browser nutzt Du ? Safari ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Bei mir dasselbe, ich habe die neueste Version von Firefox, ist extrem nervig und umständlich, über die mobile Version hin und her zu klicken, wenn ich ins Forum will. Ein Ticket ist auch schon an den Support geschrieben.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]@Seute, ich vermute mal, da Du von Firefox sprichst, das Du kein iPad bzw. iPhone nutzt, und darum ging es im Eingangsbeitrag.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

SeuteDeern001
Geschrieben

[mz]@Seute, ich vermute mal, da Du von Firefox sprichst, das Du kein iPad bzw. iPhone nutzt, und darum ging es im Eingangsbeitrag.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Stimmt, aber ich habe ein Tablet, das wie iphone, das mit dem Android- -System läuft? Oder liegt ich hier auch falsch?
Ist aber trotzdem nervig, ob ipad, iphone oder tablet!

Odin256
Geschrieben

Habe seit 1 oder 2 Tagen das gleiche Problem. Arbeite mit einem Tablet mit Adroid System.
Wo kann ich sehen welchen Browser ich habe?
Gruß.

SeuteDeern001
Geschrieben

Ich habe Firefox für Android , die neuste Version,

Glirtzerfee
Geschrieben

Kann keine e.Mails mehr schreiben, geht nicht mehr anzuklicken.
Bekomm viele Mails, hab immer geanwortet, jetzt gehts nimmer.
Was ist da los?
Bitte um Antwort.

boney-w
Geschrieben

Gleiches Problem unter Android 4.1.2. Posteingang lädt ewig. Über den messenger geht es noch, ist aber nervig.

Außerdem minimiert sich meine Tastatur immer wieder. Tritt nur hier auf. Teilweise kann ich nicht mal meinen Benutzernamen eingeben. Hier im forum hatte ich jetzt kein Problem..

Der posteingangsbug war schon mal für einen Tag da, verschwand aber schnell wieder....

Kümmert euch bitte mal drum

SeuteDeern001
Geschrieben

Hallo

Ich möchte mich bei dem IT- Spezialisten- Team und den Technikern von poppen.de recht herzlich für die schnelle Hilfe mit dem Nachrichtensystem bedanken.

Es funktioniert wieder einwandfrei,ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesundes frohes neues Jahr 2015 und guten Rutsch🐖🐷🐞🍀

Liebe Grüße SeuteDeern001

Geschrieben

Herzlichen Dank an das poppen Team für die Behebung der Probleme mit den Nachrichten.
Es funktioniert wieder fast alles so wie vorher.

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Geschrieben

Hab ein Problem im Posteingang,
kann keine beantworten, was muss ich tun
Gruß Jürgen

linguafabulosa
Geschrieben

Was meinst Du mit "kann keine beantworten" ?

Kannst Du sie nicht öffnen? Gibt es nach dem Senden eine Fehlermeldung?

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

ich komm in den Posteingang, kann aber nicht zurückschreiben, wenn ich in das Kästchen klicke
LG

Geschrieben

Welches Kästchen?
Den des Absenders um die Nachricht selbst zu öffnen? (eher nicht)
Test ins Schreibfeld setzen?
Der Button zum Versenden reagiert nicht? (nehm ich mal an)

Geschrieben

Kann auch seit Tagen keinen Text ins Textfeld eingeben.

Geschrieben

ja genau kann nicht in das Textfeld schreiben meinte ich

DevoterBoy29
Geschrieben

Habe dasselbe Problem, man kann keinen Text schreiben
Der Button zum senden würde funktionieren, aber da merkt das System leider dass die Nachricht leer ist und sendet nicht (wobei in dieser Situation eine leere Nachricht besser wäre als gar keine) und zeigt dann diverse "Möglichkeiten" an wie einloggen, registrieren usw.
Nachrichten senden funktioniert bei mir nirgends

Geschrieben

Liest sich als ob das System mal wieder ein Login-Problem hat. Es könnte helfen, mal Cache und Cookies zu leeren. Dazu vorher korrekt einen Logout zu machen, nicht nur die Seite verlassen. Dann neuen Login. Ist, wie gesagt, ein Versuch und kann auch nur ein Notbehelf sein. Wichtig dabei, sich auf der Startseite neu einzuloggen.

DevoterBoy29
Geschrieben

Ja, beim Nachrichten senden meint das System man sei nicht Online

Aber in dem Moment wo man Nachrichten senden anklickt, weiss das System noch dass man Online ist sonst würde die Maske für die Texteingabe doch nicht kommen? Aber dann geht es eben nicht weiter zwecks Texteingabe. Danke

Geschrieben

alles ausprobiert, geht trotzdem net, kann keine Nachricht ins Feld schreiben

Geschrieben

Gedankenfehler von mir?
Vielleicht so herum ein Hintertürchentrick?

Hatte nicht dran gedacht, dass vllt vom Profil aus geschrieben werden soll. Mach ich selbst ja weniger bis gar nicht und war deswegen im Postfach mit den Gedanken. Wenn es das Nachrichtenfeld im Profil ist, vllt mal versuchen:
Das Profil zu den Favoriten hinzufügen. Dann ins Postfach gehen und dort das zum Profil gehörige Nachrichtenfeld aufrufen und versuchen.

Oberharz001
Geschrieben

Dazu vorher korrekt einen Logout zu machen, nicht nur die Seite verlassen. .

Dass man sowas immer sagen muss.

Ich verlasse doch auch nicht mein Haus und lasse die Haustür offen. Man sollte sich IMMER korrekt ausloggen, also sozusagen den Account (Port) "abschliessen" um es mit der Haustür zu vergleichen. Der Loginbutton hat schon seine (wichtige) Daseinsberechtigung.

Geschrieben

Hallo! Ich kann leider seit ein paar Tagen keine Nachrichten mehr beantworten oder schreiben.Wer kennt eine Lösung?