Jump to content

zuletzt online...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich bin leider nur ein 08/15 Mitglied ,aber ich weiss das es noch gar nicht so lange her ist das man in den Profilen sehen konnte wann jemand zuletzt online gewesen ist. Diese Funktion war für alle nicht premium Mitglieder sehr praktisch denn so konnte man aussortieren an wen man seine eh schon begrenzte Anzahl ( 10 erste anschreiben pro Tag ) verplempert. Oft ist es nämlich so das einige Mitglieder vor Monaten zuletzt online waren und die Chance eine Antwort zu bekommen eh schon sehr gering ist.
Nun ist diese Funktion verschwunden und aus 10 erste anschreiben wurde dann mal eben 4 oder 5 gemacht. Die chancen auf einen realen Kontakt sind nun fast schlechter als ein Lottogewinn
Macht einfach wieder die "zuletzt online" Funktion wieder sichtbar... Wäre ein feiner Zug von euch...

Geschrieben

Da das erst seit 2 Tagen oder so ist, als hier (mal wieder...) einiges crashte, dürfte das nur ein Software-Fehler sein, der früher oder später hoffentlich auch behoben wird.

Geschrieben

Ja, das ist sicher ein "Folge"-Fehler der Probleme vom Wochenende.

Daher habe ich das Thema hierher verschoben und das Problem direkt die Technik gemeldet.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Danke fürs kümmern ...
Find ich gut

Old_Henry
Geschrieben

Da das erst seit 2 Tagen oder so ist, als hier (mal wieder...) einiges crashte, dürfte das nur ein Software-Fehler sein, der früher oder später hoffentlich auch behoben wird.

Erst seit zwei Tagen? Ganz sicher nicht. Dieser Fehler wird nämlich bereits seit zwei Wochen angemeckert.

...
Ja, das ist sicher ein "Folge"-Fehler der Probleme vom Wochenende.
...
LG
Carmen, Team Poppen.de

Und noch ein "Nein", aus den gleichen Gründen.
Der Fehler besteht seit zwei Wochen - und mal ganz ehrlich,
WIE kompliziert ist es wohl einen Datenbankeintrag zu lesen
und anzuzeigen...

Diese Art Fehler gehört eigentlich in die Kategorie
"wird behoben während ich auf die Kaffeemaschine warte".

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Meldung, Henry, auch Dir danke für die diversen Unterstellungen. Ich kann nicht sagen, wie lange der Fehler nun besteht bzw. Bestand hatte und ich will mich auch nicht an Korinthen hochziehen.

Ich kann Euch aber berichten, dass das Problem behoben ist, das Datum sollte insgesamt wieder angezeigt werden, bei mir gehts jedenfalls wieder.

Ich danke für die Geduld.

LG Topi, Forenteam[/tr]