Jump to content
RubensfanMG1971

Schaufenster 1*Tag für 23 Jahre??

Empfohlener Beitrag

RubensfanMG1971
Geschrieben

Gestern hab ich mir mal gedacht ich stell mich ins Schaufenster und Wünsche einen guten Rutsch!
Heute ist der Status 1von 10.000 verbraucht Läuft bis 2038!!
Klingt so als würde ich einmal täglich einer Person präsentiert!?¿
Hab ich was falsch gemacht??
Wenn ja, was??
Wenn nein, wie schaff ich es die Anzeige in den nächsten Jahren, besser Monaten oder Tage zu verbrauchen??

Frohes neues Jahr!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nur falls jemand meint mein Posting löschen zu wollen: es hilft dem Ersteller des Threads dahingehend, dass er nicht alleine ist mit seinem Problem und das Anzeigen sich nicht lohnen...



Ich habe auch eine Anzeige gebucht.

Aussage des Supports ist, dass es leider einige Männer gibt, die Anzeigen gebucht haben und Frauen sind nicht "soviel, so oft online"


Ich habe es so konfiguriert, dass es an alle Frauen, deutschlandweit, zwischen 18 und 50 angezeigt wird, hier die Statistik:

Start: 18.12.2014 ~ Ende: 02.06.4204

Deine Anzeige wurde bereits 2 eingeblendet. Es sind noch 109998 Einblendungen verfügbar. 2 / 110000

also 2 Einblendungen pro Monat.

Wissenschaftlich betrachtet, müsste ich nun daraus schließen:

- das es entweder sehr wenige Frauen gibt, die sich hier einloggen

- oder das anscheinend soviele tausend Männer Anzeigen gebucht haben, das diese nicht mehr richtig abgearbeitet werden können, weil zuviele...

- Das sich Schaufenster für Männer nicht wirklich lohnen.


Bei der Anzahl der User hier hätte ich gedacht, dass die Einblendungen innerhalb 1-2 Wochen maximal aufgebraucht sind.

So empfinde ich das ganze als nutzlos.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist dann ne Fehlfunktion, da müsst ihr ein Ticket an den Suppport schicken.

Ich hab hier schon drei Schaufenster eröffnet, jedesmal 1000 Punkte, 10 Postleitzahlgebiete, was eigentlich das Maximum ist, es sei denn, es wurde im letzten halben Jahr geändert.
Die liefen dann jeweils 1 Monat lang, das sollte wohl normal sein.
Weiß jetzt nicht mehr, ob es dafür 1.000 oder 10.000 Einblendungen gab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

siehe oben. Ich HABE ein Ticket eröffnet.

"Aussage des Supports ist, dass es leider einige Männer (also SEHR VIELE) gibt, die Anzeigen gebucht haben und Frauen sind nicht "soviel, so oft online""


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sorry, hab ich überlesen...

Sollte dem Support-Mitarbeiter ja eigentlich nicht entgangen sein, das "Ende: 02.06.4204" Blödsinn wäre... oder war das jetzt ein Schreibfehler von dir?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein das war kein Schreibfehler. Bei 2 Auslieferungen pro Monat und 110000 gebuchten Auslieferungen (habe einfach das Maximum genommen) dauert es wirklich länger als ich lebe.

Bzw will bestimmt keine Dame mehr Sex mit mir, wenn ich 400 bin und dann noch hier wandele *lacht*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt mal Probehalber ein Schaufenster eröffnet... 1000Punkte/10 Einblendungen.

Start: 02.01.2015 ~ Ende: Wird berechnet
Deine Anzeige wurde bereits 0 eingeblendet. Es sind noch 10000 Einblendungen verfügbar.
0 / 10000
Die Anzeige wurde für Frauen, die zwischen 18 und 100 Jahre alt sind und in Deutschland leben erstellt.

Ich musste max. 10 PLZ-Bereiche auswählen, was ich auch gemacht habe... so weit, so gut, so richtig!
Aber: "Ende: Wird berechnet" das ist definitiv nicht korrekt... Bisher wurde mir die Dauer immer sofort beim Start eingeblendet.
Außerdem kann es auch nicht sein, dass seit dem Start am Nachmittag noch kein Schaufenster eingeblendet wurde.
Die letzten drei Schaufenster mit 10.000 Einblendungen wurden in max. 2 Monaten ausgeliefert.

Tut sich da bis morgen nichts, schreibe ich auch ein Ticket.


bearbeitet von es_gibt_Reis

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfanMG1971
Geschrieben


Danke für die Hilfe!
Werd dann wohl mal Politesserich spielen!!

Bis jetzt ist meine Anzeige immerhin schon 4x eingeblendet worden und endet somit auch schon am 18.03.2030!! Wenn also pro Tag die Dauer um 2 Jahre verkürzt wird, bin ich in 8 Tagen raus!!

Am 26.11.2012 hab ich mich schonmal ins Schaufenster gestellt und bin mir fast sicher das es am gleichen Tag auch beendet wurde, lief aber höchstens 1-2 Tage, aber ganz sicher nicht mehrere Jahre!!

Deine Anzeige wurde bereits 1102 eingeblendet
Es sicd noch -102 Einblendungen verfügbar


Da stellt sich mir die Frage ob jetzt 102 leere Schaufenster von meiner neuen Anzeige zu sehen sind!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also das ist ja normal, dass vor der ERSTEN Auslieferung kein Ende Datum angezeigt wird.

Als es bei mir nach 4 Tagen das ERSTE MAL ausgeliefert wurde (4 Tage!) war das Ende Datum 400 Jahre in der Zukunft.

Ein Witz ;D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Am 26.11.2012 hab ich mich schonmal ins Schaufenster gestellt und bin mir fast sicher das es am gleichen Tag auch beendet wurde, lief aber höchstens 1-2 Tage, aber ganz sicher nicht mehrere Jahre!!

Damals bekamst du für 1000 Punkte aber auch nur 1000 Einblendungen... und die waren dann tatsächlich in max. 2 Tagen rausgehauen.
Die Umstellung auf 10.000 Einblendungen kam irgendwann zwischen Ende 2013 und Mitte 2014, das kann ich in der Übersicht meiner Einblendungen sehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfanMG1971
Geschrieben

Damals bekamst du für 1000 Punkte aber auch nur 1000 Einblendungen... und die waren dann tatsächlich in max. 2 Tagen rausgehauen.




Okay, aber dann müssten bis heute ja mindestens 2.000 Anzeigen eingeblendet worden sein! Sind aber erst 6
Bedeutet bei
1,5 Einblendungen/Tag noch ca 18 Jahre!!

Dann bleibt mir ja die Hoffnung in ein paar Monaten angeschrieben zu werden, ob's nicht ein bißchen spät ist um Frohes Neues Jahr zu wünschen!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Jetzt wurde doviek über das " defekte" Schaufenster geredet, das es sich,
zumindest bei mir, ganz ausgeblendet hat.
.schämt sich wohl..oder hat sich verzogen, um in Ruhe zu rechnen..

Aber mal im Ernst....aus Jux und Neugierde.. hatte ich auch mal ein paar Punkte dafür vergeudet...is ja eh schnurz...
für etwas Sinnvolles kann ich die eh ned verbrauchen..
Aber meine damaligen 1000 Einblendungen, waren innerhalb einer Woche angeblich schon erfolgt...
nur..das niemand, den ich gefragt hatte...
mich über ein eingeblendetes Schaufenster angeschrieben hatte,...
und wohl auch keines gesehen wurde...




Dann bleibt mir ja die Hoffnung in ein paar Monaten angeschrieben zu werden, ob's nicht ein bißchen spät ist um Frohes Neues Jahr zu wünschen!!



Es sei denn das es sich um 11 Monate und 29 Tage handelt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfanMG1971
Geschrieben

Aber mal im Ernst....aus Jux und Neugierde.. hatte ich auch mal ein paar Punkte dafür vergeudet...is ja eh schnurz...
für etwas Sinnvolles kann ich die eh ned verbrauchen..


Gut gebrüllt Löwe!!

Aber meine damaligen 1000 Einblendungen, waren innerhalb einer Woche angeblich schon erfolgt...
nur..das niemand, den ich gefragt hatte...
mich über ein eingeblendetes Schaufenster angeschrieben hatte,...
und wohl auch keines gesehen wurde...



Mein Schaufenster von 2012 ist ganz sicher eingeblendet worden, da ich viel mehr Profilbesucher hatte und auch mindestens einmal darauf angeschrieben wurde!!

Da bei mir die meisten eingeblendeten Schaufenster mit finanziellen Interessen verbunden sind, gucke ich da nur selten nach!
Denn wenn ich schon Geld für Sex ausgebe, dann suche ich nach den Attributen die mir wichtig sind (das ist bei meinen Vorlieben sowieso schon schwierig genug!!)!
Aber wenn das Foto mich anspricht gucke ich auch schonmal ins Schaufenster!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Moment liegt ja so einiges im Argen hier auf der Seite... da wird das wohl ne weitere Unregelmäßigkeit sein... kann ja durchaus mal passieren, aber die Aussage, die @ Limitlessboy vom Support bekam:


Aussage des Supports ist, dass es leider einige Männer gibt, die Anzeigen gebucht haben und Frauen sind nicht "soviel, so oft online"

finde ich schon etwas seltsam.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Start: 02.01.2015 ~ Ende: 18.10.2109 Da bin ich 138!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bin ich 138!!!


Aus einem Zeitungsartikel über Sperma-Forschung:

Österreichische Wissenschaftler:
"Es könnte sein, dass wir den heiligen Gral der Altersforschung gefunden haben"
"Eine Substanz aus dem Sperma kann das Altern von Zellen aufhalten. Diese Art von Jungbrunnen haben zwei Grazer Wissenschaftler entdeckt. Bislang war bekannt, dass die Substanz Spermidin, die vor allem in männlicher Samenflüssigkeit vorkommt, eine wichtige Funktion beim Zellwachstum hat. Die beiden Forscher Frank Madeo und Tobias Eisenberg fanden nun heraus, dass Spermidin auch hilft, geschädigte Zellen zu reparieren und so den Alterungsprozess zu bremsen. "Es geht in den Zellkern und programmiert ihn auf jugendlich", erklärten sie."

Kannst dann wohl noch viele Jahre die Einblendungen nutzen - LOL


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bezweifle, dass diese Seite so lange existiert...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ooooh, inzwischen soll die letzte Einblendung schon am 05.05.2094 sein.... vielleicht erleb ich's ja doch noch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das Problem ist bekannt und gerade in Bearbeitung, ich hoffe, dass es in Kürze wieder richtig laufen wird.

LG Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RubensfanMG1971
Geschrieben


Dabei hab ich mich so darauf gefreut hier noch bis 2038 im Schaufenster angeboten zu werden!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[tr]Das Problem ist bekannt und gerade in Bearbeitung, [/tr]




na das klingt doch gut.

weil...


Start: 18.12.2014 ~ Ende: 02.05.3444

Deine Anzeige wurde bereits 7 eingeblendet. Es sind noch 109993 Einblendungen verfügbar.
7 / 110000



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×