Jump to content
die__lisa

Einen User ignorieren

Empfohlener Beitrag

die__lisa
Geschrieben

Ich werde von jemandem total genervt und möchte gern, dass er mich nicht mehr anschreiben kann, also eine Igno-Funktion. Früher war das ganz einfach, jetzt finde ich nix mehr.

Könnt ihr mir helfen?

Danke und LG Lisa


limited_edition
Geschrieben

Du hast unten recht, neben dem Mailtextfeld drei Striche...wenn du da drauf klickst...dann bekommst du Optionen angezeigt...


Geschrieben

Die ignofunktion ist momentan technisch nicht möglich. Auch wenn du sie innerhalb des Schreibfeldes unter dem Smily findest, nützt es dir im Moment nichts. Man kann weiter angeschrieben werden.


Bild.jpg


Geschrieben

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch als der Serverabsturz war.
Der User war sogar in meiner Ignoliste zu sehen, aber konnte weiterhin auf mein Profil und mich Anschreiben. Ich habe dann den User aus der Ignoliste gelöscht und nochmal probiert auf Igno zu setzen.
Das hatte dann gefunzt


die__lisa
Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten. Hab den User jetzt mal ignoriert und hoffe dass es klappt

LG Lisa


heinzi01
Geschrieben

Hat alles mit dem Server-Absturz zu tun,
denke u. hoffe mal,
das Problem bald vom Betreiber gelöst wird.


reife_Lady49
Geschrieben

habe dasselbige Problem, die die schon auf meiner Liste stehen können mich kontaktieren und deren Profile lassen sich öffnen und umgekehrt genauso, was vorher nicht möglich war. Habe Claudia196549 Tipp befolgt, nur bei mir funktioniert es so nicht, das Problem besteht weiterhin! Habe ein Ticket versandt und das Problem wird man sich die Woche annehmen, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, meine Anliegen wurden immer bearbeitet und behoben! Habt etwas Geduld, jetzt am We ist der technische Support nicht zu erreichen !


XXXL-66
Geschrieben

auch ich hab das Problem, ich kann einen User nicht ignorieren, es ist ein Vip-Mitglied, Premium ging grad, aber das Vip-Mitglied lässt sich nicht ignorieren...


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]hier geht es weiter -&gt KLICK

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×