Jump to content
SOCLOSEBUDDY

FSK 18 Check?

Empfohlener Beitrag

SOCLOSEBUDDY
Geschrieben

Hallo!

Wie bekomme ich den FSK 18 Check?
Die Hilfe dazu in den FAQ funktioniert nicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Was hast Du denn konkret probiert ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Oberharz001
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Wie bekomme ich den FSK 18 Check?
Die Hilfe dazu in den FAQ funktioniert nicht.

Die Hilfe funktioniert einwandfrei. Gerade mal nachgesehen.

Auf "Hilfe" oben rechts klicken
"FSK18" in das Suchfeld eingeben
"Suchen" klicken
"Wie kann ich FSK18-Bilder und FSK18-Videos sehen?" anklicken

LESEN

Ich habe im Moment das Gefühl, dass sich Hinz und Kunz "beschwert", dass Hier und Da was nicht funktioniert, was sehr wohl funktioniert. Paar Dinge sind gerade schleppend, aber von den meissten, wo ich neugierig nachsah, klappte alles.

Und da Du weder Vip etc. bist, was dort beschrieben ist, ist das Thema FSK18 eh irrelevant.

"Poppen.de bietet einen [COLOR=Red]eigenen kostenlosen FSK18-Check an, der nur für Premium-, VIP- und FI-Mitglieder zugänglich ist"
[/COLOR]

bearbeitet von Oberharz001

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Oberharzer
Nein, ist tatsächlich so, dass bei einem etwas nicht geht was beim anderen fast flutscht. Wirklich. Liegt daran wie der/die Server eingestellt sind.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

hier ist kein Fehler feststellbar, denn das Mitglied ist kein Zahlmitglied, sondern kostenlos hier unterwegs. Da der Status nur für geschlossene Benutzergruppen zur Verfügung gestellt werden kann, braucht man eine Mitgliedschaft, mit Mitgliedschaft ist der Check per Webcam kostenfrei, der per PIN kostet eine Kleinigkeit.

Danke Meister fürs Verallgemeinern, da haste Dich dieses Mal aber wirklich ein bisschen verhauen

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag