Jump to content
SOCLOSEBUDDY

"b**********"

Empfohlener Beitrag

SOCLOSEBUDDY
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Tut mir leid, dass ich einen eher "sinnfreien" Thread im absolut falschen Bereich poste, aber für mein Anliegen gibt es leider keinen Bereich. :/


Diese Nachricht hier geht an die Userin "b**********":

Ich habe deinen Profiltext mit großem Interesse gelesen und bin auch sehr davon überzeugt. :-) Das hat mich dazu gebracht, dass ich dir einfach mal schreiben wollte, allerdings komme ich absolut nicht durch deinen Filter, was mich sehr ärgert. Ich habe ein verifiziertes Profil aber leider kein Premium oder VIP.
Sehr gerne würde ich einmal Kontakt zu dir aufnehmen, weil ich denke, dass man sich mit dir sehr gut unterhalten kann. Vielleicht siehst du das hier und ermöglichst mir das.


-&gt * * * Jemand eine Ahnung, wie ich Kontakt zu "b**********" herstellen kann? * * * &lt-


Grüße


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich kann Deine Intention ja durchaus verstehen, aber wenn die Userin einen Filter geschaltet hat, wird sie dies ja kaum gemacht haben, damit Mittel und Wege gesucht werden, sich darüber hinweg zu setzen.

Du solltest ihren Willen hierzu respektieren, denn Du wirst ihre Gunst ganz sicher nicht gewinnen, wenn sie feststellen muss, das ihre Wünsche nicht beachtet werden.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


SOCLOSEBUDDY
Geschrieben

Solche Filter sagen überhaupt nichts über den Menschen dahinter aus!! Was muss ich machen um ihr schreiben zu können?!


ricaner
Geschrieben

Wie der MOD-Meier-zwo schon erklärt hat, den Filter akzeptieren....

Oder läufst Du auf der Straße einer Frau die ganze Zeit hinterher die nicht mit Dir sprechen möchte????

.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Solche Filter sagen durchaus etwas über den Menschen aus. Das er klare Vorstellungen davon hat, mit wem er nicht in Kontakt treten möchte.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Aspasia67
Geschrieben

Oh, ich finde das furchtbar, wenn jemand tatsächlich, als hätte die dumme Frau total willkürlich einen bösen Filter gesetzt, ohne sich was dabei zu denken oder zu ahnen, dass ihr Traumprinz nicht durchkommt...

Lieber TE, wir ( = die filtersetzende Fraktion) denken uns was dabei, wenn wir einen Filter benutzen!

Bestenfalls wirst du ausgelacht, wenn du dich darüber hinwegsetzt oder es versuchst. Man könnte aber auch von "Aufdringlichkeit" sprechen und "Grenzverletzung". Schlimmstenfalls von "Nötigung" (jenseits vom Netz dann).


Engelschen_72
Geschrieben

Solche Filter sagen überhaupt nichts über den Menschen dahinter aus!!


Der Filter sagt in diesem Fall ganz klar aus, daß diese Person mit DIR keinen Kontakt möchte!
Warum auch immer ist vollkommen egal, du paßt nicht in ihr Suchmuster und das ist zu akzeptieren.
Fertig.


SOCLOSEBUDDY
Geschrieben

Ja ich habe mich vertan. Ich dachte ich kann ihr nicht schreiben weil ich kein Premium oder VIP bin. Weil das wäre wirklich lächerlich gewesen. Aber ich habe gerade mal herausgefunden, was man in dem Filter so einstellen kann.
Hab mich vertan.


Geschrieben

Ist schade manchmal, gerade wenn man nicht weis warum man ausgeschlossen ist und jemand soooo toll klingt *g*

Kannst nix machen. Entgeht ihr eben deine Bekanntschaft.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo SOCLOSEBUDDY,

die Mitglieder haben leider Recht, wenn der Filter die Kontaktaufnahme verhindert, dann kannst Du auch keinen Kontakt aufnehmen, wie Du ja selbst schon bemerkt hast.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Forenteam[/tr]


×