Jump to content

Antwort des Tickets im Forum posten erlaubt ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mal eine Frage und habe darüber nichts gefunden.
darf ich die Antwort des supports, welche meine frage per ticket beantwortet, eigentlich im forum erwähnen oder nicht ?

hat damit schon ein mitglied erfahrung gemacht ?

ich habe jetzt mal alles durchgesucht und nichts darüber gefunden und möchte ja schliesslich nichts machen was sich dann als unerwünscht rausstellt.

von einer anderen seite kenne ich es so, dass antworten des supports über tickets nicht ins forum dürfen, wie ist das hier ?


Engelschen_72
Geschrieben

Forenregeln unter Punkt 14

Jegliche Veröffentlichung (auch Teilveröffentlichung) von PN-, Ticket- oder E-Mail-Inhalten ist untersagt und wird entsprechend editiert bzw. gelöscht. Ebenfalls ist die Veröffentlichung von Liedtexten oder sonstigen geschützten Texten nicht gestattet.


Geschrieben

danke engelschen. ich muss doch blind sein das zu überlesen


linguafabulosa
Geschrieben

Danke Geli

Ich schließe an dieser Stelle, weil die Frage beantwortet wurde. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×