Jump to content

Bilder online stellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe mal eine frage vielleicht kann mir jemand mal helfen bevor es dollen ärger giebt hier kann mann ja auch bilder und videos von sich und partner zb hochladen und zeigen !! ich würde aber auch gerne unter fsk18 bilder hochmachen und videos die mehr zeigen zb wie ich grade verwöhnt werde usw ist sowas erlaubt ?? andere frage wie ist es wenn ich material hochladen will wo ich mit einem bekannten zu sehen bin wie wir spaß haben ist das erlaubt ?? Mit freundlichen grüssen vom weiblichen teil von Paar Potsdam2014


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Grundsätzlich steht es Euch frei, ggf. auch FSK18-Inhalte hoch zu laden.

Bei den Bildern könntet ihr ggf. auch die geheime Galerie nutzen, um zu entscheiden, ob FSK18-Inhalte für jeden mit FSK18-Status sichtbar sind. Bei den Videos steht Euch die geheime Galerie nicht zur Verfügung.

Bei den Videos können im Prinzip auch 3. in den Videos zu sehen sein, deshalb muss man beim Hochladen ja auch bestätigen, das diese damit einverstanden sind.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


×