Jump to content
hhxx666

Vorschaufoto funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

hhxx666
Geschrieben

Moin,
kann mir jemand sagen, wie das mit dem Vorschaubild funktioniert?

Ich habe ein Foto als Vorschaufoto ausgewählt. Ich muss es noch zuschneiden und das funktioniert irgend wie nicht.

Ich bin auf "Zuschneiden" gegangen, habe den gewünschten Bildbereich ausgewählt und dann auf "Zuschneiden" geklickt. Und gewartet. 24 Stunden (lt. Hilfe kann es bis zu 24h dauern). Habe 48 Stunden gewartet, nix passiert.
Habe den Support angeschrieben aber bis auf ein Ticket habe ich seit 4 Tagen nichts erhalten.
Das Blöde ist, dass mein Profil als "keine Bilder vorhanden" angezeigt wird und das will ich natürlich ändern.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!

Witzig: In diesem Thread ist mein Vorschaufoto zu sehen...Da stimmt doch was nicht..


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo hhxx666,

da scheint tatsächlich was nicht zu stimmen, ich bekomme die gleichen Ansicht, wie Du geschildert hast.

Ich habe die Technik unterrichtet und entsprechend um Überprüfung gebeten.

LG Topi, Forenteam[/tr]


hhxx666
Geschrieben

OK, danke!


Geschrieben

LoL ^^

Bei mir ist es irgendwie genau anders herum...
Ich hab ein Profilbild hochgeladen welches auch recht
zügig freigeschaltet wurde, im Forum aber ist der
Avatar leer bzw. dort steht "etwas Geduld".
Kann mich da jemand aufklären?

MfG Lehny


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Lehny,

das ist aber wirklich auch seltsam, einmal sorum und einmal sorum. Ich habe auch Dein Problem der Technik gemeldet, nachdem das Löschen Deines Profilcaches nicht geholfen hat.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Auch bei uns gibt es eine Merkwürdigkeit.
Das Vorschaufoto wird - z. B. im Chat oder auch hier - korrekt angezeigt;
im (roten) Fenster "Wer ist online" wird bei uns jedoch ein anderes Bild gebracht.
Ist das korrekt?

VG
Die Amici


Geschrieben

Rote Fenster? Die WIO-Liste auf der Startseite vermutlich?
Da werdet ihr bei mir gar nicht geführt, jetzt um 16:05 Uhr. Dabei sprang das Lämpchen aber von Normal-grün auf Caht-grün.


Geschrieben

Ja, danke für die Klarstellung, es ist der "Wer ist online"-Bereich auf der Startseite.
Dort wird nicht das Vorschaubild, wie bei anderen Usern, sondern unser zweites öffentliches Bild gezeigt.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

danke für die Infos, könnt Ihr bitte nochmal schauen, ob Ihr auch richtig das Bild als Vorschaubild deklariert habt? Besteht das Problem aktuell noch?

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Hi,

Ich hab ja nur das eine, da kann ich gar nicht wirklich
auswählen - das Bild wird automatisch als Vorschaubild gewählt. Technik


hhxx666
Geschrieben

Hallo,

ja, es ist als Vorschaufoto gewählt, sonst hätte ich ja nicht die Option den Zuschneidens (s. mein 1. Post).

Das Problem besteht noch.


Geschrieben

Also ich zumindest kann dein Profil- wie Avatarbild sehen.


hhxx666
Geschrieben

@Lehny: Ach echt? Nur hier im Forum oder auch in Ergebnisübersicht bei der Suche?
Dein Bild wird mir übrigens in meiner Profilbesucherliste angezeigt.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum sehe ich es auch.
In der Ergebnisübersicht in der Suche wird mir *Kein Bild vorhanden* angezeigt


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@hhxx666
Hier, in der Suche und im Profil ist das erste Bild von 5 zu sehen

@Lehny
Hier im Forum musst noch Geduld haben, in der Suche und im Profil bist bebildert, freudig lachend.


Geschrieben

Ok, kannst du mir sagen wie lange sich das Erfahrungsgemäß hinzieht?


hhxx666
Geschrieben

Engelschen weiß, was ich meine!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin halt voll der Männerversteher

Ernsthaft, ich würde das mal dem Support melden.
Da man das eigene Profil in der Suche (soweit ich weiß) nicht angezeigt bekommt, könnte ich dir `nen Screen machen und per PN zukommen lassen, damit du diesen an den Support schicken kannst.
Einfach *Laut* geben


hhxx666
Geschrieben

Ja, eeendlich mal

Danke, hab ich schon dem Support gemeldet.


Geschrieben

Ich glaub, mit dem Avatar wird das nix mehr ^^


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Ihr 2,

bei Euch hatte ich ja bereits geschrieben, dass die Probleme mit der Darstellung der Technik gemeldet sind, die entsprechenden "Tickets" dazu sind noch offen, also in Bearbeitung. Es tut mir leid, aber ich muss Euch noch um etwas Geduld bitten und kann auch keine Zeitangaben machen.

Meine Frage bezog sich auf das geschilderte Problem von Amici-nitidi, wo aber bislang noch keine Antwort erfolgt ist.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Alles gut, alles gut,
davon werden sich auch nicht mehr Mädels melden ^^


Geschrieben

[tr]
...
Meine Frage bezog sich auf das geschilderte Problem von Amici-nitidi, wo aber bislang noch keine Antwort erfolgt ist.

LG Topi[/tr]



Sorry, das wir erst jetzt antworten, hatten die Aufforderung bisher nicht wahrgenommen.

Ja, es ist das richtige Bild ("Schlüsselloch-Foto") als Vorschaubild deklariert. (In der Bilder- und Videoverwaltung ist es als "Dein Vorschaubild" bezeichnet.) Übrigens, dieses wird auch in den üblichen Listen angezeigt.
Ausschließlich auf der Startseite, unter "Wer ist online", wird das "falsche" Foto (unser 2. öffentliches Bild) angezeigt.

Das ist kein "Riesenproblem" für uns, denn eine "harte Nuss" für die Programmierer und Software-Fachleute.

Vielen Dank für den Einsatz!


Geschrieben



Ich hab ein Profilbild hochgeladen welches auch recht
zügig freigeschaltet wurde, im Forum aber ist der
Avatar leer bzw. dort steht "etwas Geduld".
Kann mich da jemand aufklären?

MfG Lehny



Also genau das gleiche Problem habe ich auch...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Ihr,

Amici-nitidi, da sich unsere Onlinezeiten wohl nicht wirklich decken, könnt Ihr evtl. einen Screenshot davon hier einstellen oder mir per Ticket z.H. Topi senden? Danke

Soul-man, das Problem ist ja bereits gemeldet, hoffen wir, dass es gleichzeitig dann auch bei Dir wieder klappt.

LG Topi[/tr]


×