Jump to content
Dark-Moon

Bildbewertung fehlt in einigen Profilen.

Empfohlener Beitrag

Dark-Moon
Geschrieben

Ich habe eben ein paar Profile entdeckt wo man die Fotos nicht (mehr) bewerten kann.
Ist das neu? Wenn ja, endlich mal ein sehr guter Gedanke der umgesetzt wurde.
Jetzt habe ich aber in meinen Einstellungen vergeblich gesucht um das ebenso einzustellen.

Hat da jemand näheres Wissen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Ich gehe mal von aus, dass dieses auch ein Übergabe-Bug ist.
Bestimmt kein einzustellendes Feature..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein kannst du nicht.
Aber die schlechten Bilder Bewertung
Kannste selber löschen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Ich glaube der TE meint, dass die Sternchen bei einigen Profilen fehlen würden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dark-Moon
Geschrieben

Ja, so meinte ich das. Bei einigen Profilen konnte ich keine Bilder bewerten, weil die blöden Sternchen nicht vorhanden waren.

Schade eigentlich!
Das ließe sich technisch fix umsetzen und würde bestimmt großen Beifall finden.
Aber eher wird poppen.de Facebook übernehmen, als das p.de so was geniales, einfaches, macht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben

Schon Cookies gelöscht, Cache geleert, sämtliche Updates geladen ...
, dem Vermehmen nach besten aller Zeiten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dark-Moon
Geschrieben

Schon Cookies gelöscht, Cache geleert, sämtliche Updates geladen ...



Das ist doch das erste was man hier lernen muss.


, dem Vermehmen nach besten aller Zeiten



Ja ja


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

kannst Du mir eventuell mal ein paar Beispielnicks geben, wo die Sterne fehlten? Fehlten sie sowohl bei Bild- als auch bei Profilbewertung oder nur bei einem von Beiden?

Als Vorschlag könnte dies gern noch im entsprechenden Bereich angedacht werden, wenn gewünscht

LG Topi, Forenteam[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dark-Moon
Geschrieben

[tr]Hallo,

kannst Du mir eventuell mal ein paar Beispielnicks geben, wo die Sterne fehlten? [/tr]



Keine Ahnung mehr welche Nicks das waren. Es waren ca 10 - 15%der Profile betroffen.

[tr]Fehlten sie sowohl bei Bild- als auch bei Profilbewertung oder nur bei einem von Beiden?[/tr]



Die Sterne fehlten nur bei der Bildbewertung. Meine ich jedenfalls.

Poppen.de sollte aber wirklich mal darüber nachdenken, dass man es selbst entscheiden kann, ob die Bildbewertung eingeschaltet ist oder nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du musst einige Zeit (gefühlte 48 Stunden - oder mehr?) warten, bis Du ein Bild oder Profil neu bewerten kannst.

Dann ist es so, dass die von mir abgegebenen Bildbewertungen teils recht verzögert auftauchen. Warum auch immer - wenn man's weiß, ist es kein Problem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dark-Moon
Geschrieben

Ich muss 72 Stunden warten bis ich ein Profil neu bewerten darf.
Nein - die Sterne tauchten gar nicht auf!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich muss 72 Stunden warten bis ich ein Profil neu bewerten darf.



Vermutlich kannst Du besser zählen als ich. Danke, dass Du meine Illusion zerstört hast


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Wer ein Profil findet, bei dem die Sterne zum Bilder-Bewerten fehlen, der meldet das bitte per Ticket an den Support, damit die Kolleginnen und Kollegen prüfen können, an welcher Stelle es da hakt.

Eine Diskussion darüber, ob es sinnvoll ist, eine Möglichkeit zu schaffen im eigenen Profil die Bilderbewertung abzustellen, bitte eine Etage höher, im Forenbereich 'Verbesserungsvorschläge und Kritikecke'.

An dieser Stelle schließe ich, weil leider weder die anderen Mitglieder, noch die Mitglieder des Forenteams weiter helfen können.

Bei neuen Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×